Bosch Aero Twin ProCeed

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo zusammen,
wollte fragen ob jemand schon die Bosch Aero Twin verbaut hat?
Kann in dem Katalog nichts finden welche Type passen soll.

39 Antworten

Hallo, es gibt Wischer von Continental, die wohl auch nicht schlecht sind. Hat hier einer im Forum erzählt.

Danke für den Hinweis, muss ich Mal schauen 🙂

EDIT: Laut Website gibts dort auch nur Frontwischer 🙁

https://m.autoteileprofi.de/bosch-16170343

Zitat:

@Riverzxxl schrieb am 24. April 2021 um 08:39:45 Uhr:

https://m.autoteileprofi.de/bosch-16170343

Super, danke dir!

Ähnliche Themen

Zu den Wischblättern allgemein, ich hatte die Bosch vorne drauf und die waren so sch....
Hab jetzt die Continental drauf und bin absolut begeistert. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber sie rubbeln nicht und ziehen auch keinen Film beim zurück fahren.

Img-20210502

Zitat:

@ogherby schrieb am 24. Dezember 2019 um 12:41:56 Uhr:

Hab die Hybrid von Japan Design drauf, und bin sehr zufrieden damit.

Die hatte ich auch zwischendurch drauf. War eher nicht so begeistert, fingen dann an zu rubbeln und quietschen trotz sauberer Scheibe. Hab nun die Bosch verbaut und bin mehr als zufrieden.

ich habe aufgrund von einer Empfehlung mir die „HYBRID FLEX AERO“ erworben, bin bislang total zufrieden, passen top, sehen aus wie die Wischerblätter bei der Auslieferung………
Habe auch noch die SOFT99 ULTRA GLACO drauf, kein rubbeln bis jetzt.
Gruß Frank

Habe auch die Bosch seit paar Tagen drauf und die sind wie auch schon bei meinen anderen Autos 1A

Echt interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen mit Bosch und Co sind. Ich kaufe nie wieder Bosch, andere sind voll zufrieden damit.

Ich zähle mich ebenso zu denen die Bosch Wischer nicht aufs Auto kommen lassen. Sie lieferten nicht auf dem K10 , B12 , E46 und nun auch nicht auf dem Optima gut ab. Waren schnell schlierig trotz Pflege.

Ich bin von den Bosch auch enttäuscht gewesen.

Ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht mit Bosch. Vielleicht hängt es damit zusammen wie sie vorher gelagert wurden und wie alt sie schon vor Kauf waren?

Dann waren meine alle alt oder schlecht gelagert...grins.

Das mag sicher daß ein oder andere mal sein, aber in den letzten Jahren immer ? Ich glaube da eher an starker Qualitätsstreuung. Wer weiß wo die gedängelt werden.
Ich teste erstmal den Continental weiter. Der gefällt mir echt gut. Seit Jahren der beste Wischer den ich hatte...bis jetzt.

Ich verwende auch eigentlich immer Bosch. Ich hatte aber auch letztes Mal ein schlechtes Paar erwischt, die immer an einer Stelle gerubbelt haben. Bei dem jetzigen Satz habe ich 0 Probleme und wischen wie es sein soll.

Vielleicht liegt es daran wo man sie kauft. Mit denen im Laden hatte ich keine Probleme und die jetzigen machen ab und an Probleme. Ist aber nur ein Verdacht zwecks der Lagerung.

Deine Antwort