Born Bestellthread / Wartezimmer / Lieferzeit
Hier kann sich verewigen wer:
Bestellt & wartet auf seinen Cupra Born.
Dazu nach belieben ergänzen um:
Wann bestellt / genannte, geschätzte Lieferzeit.
Details zum Modell und seiner gewählten Optionen, etc.
250 Antworten
Hab nun gestern auch bestellt, 170kW/58kWh Konfiguration SKVVCYXS. Als Liefertermin nennt der Verkäufer 03/23, da das Kontingent fürs 4.Quartal wohl schon voll ist. Wir werden sehen, aktuell kann ja niemand sagen wie sich alles im weiteren Verlauf des Jahres entwickeln wird…bin auf jeden Fall schon mächtig gespannt auf den Boost!
Zitat:
@265TT30x19 schrieb am 15. April 2022 um 21:50:32 Uhr:
Hab nun gestern auch bestellt, 170kW/58kWh Konfiguration SKVVCYXS. Als Liefertermin nennt der Verkäufer 03/23, da das Kontingent fürs 4.Quartal wohl schon voll ist. Wir werden sehen, aktuell kann ja niemand sagen wie sich alles im weiteren Verlauf des Jahres entwickeln wird…bin auf jeden Fall schon mächtig gespannt auf den Boost!
Gibt doch noch genug Händler die sogar noch Plätze für Q3 bzw Q4 dieses Jahr frei haben……..wieso hast dann ausgerechnet bei diesem Händler bestellt wo du mindestens ein Jahr warten musst? 😉 das wäre ein no Go für mich und preislich sind alle Händler gleich weil Agenturmodell🙂
Okay, das wusste ich nicht, wo gibts denn Händler die früher liefern können? Wie findet man die? Einfach rumtelefonieren? Und ja, 03 ist März
Ähnliche Themen
Ja einfach telefonieren und fragen oder mobile absuchen! Mir ist es total egal ob ich 200 km fahre für den Born abzuholen wenn er ein halbes Jahr früher kommt….und Wartung kannst ja bei deinem örtlichen machen
Zitat:
@Guenter45479 schrieb am 16. April 2022 um 11:33:24 Uhr:
Moin Frank,noch nichts neues bei dir? 🙄
Nöööööö Günter……. Schweigen der Lämmer🙄
Zitat:
@Schnuffelig schrieb am 16. April 2022 um 09:15:21 Uhr:
Zitat:
@265TT30x19 schrieb am 15. April 2022 um 21:50:32 Uhr:
Hab nun gestern auch bestellt, 170kW/58kWh Konfiguration SKVVCYXS. Als Liefertermin nennt der Verkäufer 03/23, da das Kontingent fürs 4.Quartal wohl schon voll ist. Wir werden sehen, aktuell kann ja niemand sagen wie sich alles im weiteren Verlauf des Jahres entwickeln wird…bin auf jeden Fall schon mächtig gespannt auf den Boost!Gibt doch noch genug Händler die sogar noch Plätze für Q3 bzw Q4 dieses Jahr frei haben……..wieso hast dann ausgerechnet bei diesem Händler bestellt wo du mindestens ein Jahr warten musst? 😉 das wäre ein no Go für mich und preislich sind alle Händler gleich weil Agenturmodell🙂
So hab nun fast 20 Händler kontaktiert mit der Frage nach einem früheren Liefertermin und einheitlich die Aussage 2023 erhalten. Das System verstehe ich nach wie vor nicht, hier ein Zitat aus einer Rückmeldung:“Aktuell stehen für das dritte Quartal noch 7 Cupra Born zur Verfügung. Diese werden dann voraussichtlich zum März 2023 produziert.“ wer weiß denn nun wie das funktioniert???
Moin, bin auch schon am suchen für Lieferung diesen Jahres. Wenn ich was rausfinde, teile ich es.
LG
Hallo miteinander, ich reihe mich hier auch mal zu den wartenden ein. Habe meinen Born am 18.03.22 bestellt und die Bestellbestätigung am 23.03.22 von Cupra bekommen.
Folgendes habe ich bestellt:
CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh
Aurora Blue Metallic
Innenfarbe Black/Grey
Sonderausstattungen:
Charge 32A
Privacy Glass
19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetal Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/
Copper", glanzgedreht
Heat pump
Tech M Pack
Cargo Pack
Tool Kit
Pilot M+ Pack
AR Head-up-Display
Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 km
Zitat:
@schwarz7280 schrieb am 24. April 2022 um 19:10:52 Uhr:
Hallo miteinander, ich reihe mich hier auch mal zu den wartenden ein. Habe meinen Born am 18.03.22 bestellt und die Bestellbestätigung am 23.03.22 von Cupra bekommen.
Folgendes habe ich bestellt:CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh
Aurora Blue Metallic
Innenfarbe Black/Grey
Sonderausstattungen:Charge 32A
Privacy Glass
19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetal Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/
Copper", glanzgedreht
Heat pump
Tech M Pack
Cargo Pack
Tool Kit
Pilot M+ Pack
AR Head-up-Display
Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 km
Moin,
haben die dir schon, einen ungefähren Liefertermin genannt ?
LG
Moin,
einen genauen Termin haben sie mir nicht gesagt, er könnte im Januar kommen und wenn alles gut geht dann auch schon im Dezember. Ich hab aber keine eile da es nur ein Zweitwagen wird.
Gruß
So et tut sich wat……. Verkäufer rief an das mein Born gebaut wurde und nun zum Transport bereit steht…..er denkt in ca. 3 Wochen wäre der Wagen bei ihm auf dem Hof! Es werde endlich Licht am Ende des Tunnels und bin echt happy das das Warten bald ein Ende hat! Bestellt Ende Oktober mit M Paketen
Na endlich!!!! 😎
Dann hast du ja wenigstens noch etwas vom Frühling/Sommer 🙂
Habe heute meinen BMW X 1 zurückgegeben ohne Beanstandungen. 🙂