Bordlicht / Instrumenten Beleuchtung

Audi A6 C7/4G

Hallo, ich möchte den Licht Schalter auf "0" lassen und dann mit TFL in den Tunnel einfahren können ohne dass Tacho dunkel wird... die Heckbeleuchtung ist codiert, also an.

Beim alten 4F ging das auch codieren...sollte auch bei 4G gehen. Ob das richtig oder falsch ist muss nicht jetzt Thematisiert werden.

Sollte jedem bewusst sein und Ja auch mir das mann im ein Tunnel das Licht anmachen sollte!! 🙄
Möchte nur wissen wo man das ändern kann mit VCDS und wo es zu finden ist.

Gruß

31 Antworten

Hey Leut's ihr habt das überhaupt nicht verstanden um was es eigentlich geht.

Und was wollt ihr dauernd mit dem F... Tunnel!!

Ich wollte damit nur beschreiben wollen so das man versteht um was es eigentilch geht. Oder fahrt ihr alle nachts ohne Licht rum. Wie hätte ich das sonst beschreiben können das man versteht um welche Funktion es geht!!

(DER TUNNEL WAR NUR ALS EIN BEISPIEL WEGEN DER DUNKELHEIT UND NICHT MEHR !!)

Es geht überhaupt nicht drum im ein Tunnel ohne Licht zu fahren oder fahren zu WOLLEN. Und die die es machen sind voll i......!!

Finde das hier zu Thematisieren komplett unnötig. Wenn man nicht versteht um was es geht dan einfach nichts schreiben und gut ist.

DU hast es thematisiert, DU hast es mehrfach editiert und DU hast im Eingangspost immer noch den Tunnel als Beispiel. DAS ist mindestens missverständlich und maximal eben falsch erklärt. Im Übrigen fahre ich immer mit Schalterstellung Auto und damit in 90 Prozent der Fälle mit dem automatischen Einschalten des Abblendlicht.

Sorry, ist leider so.

Deine Antwort