Bordcomputer!
Hallo hab da mal ne frage ich habe mir jetzt ein insignia diesel geholt jetzt mittlerweile mein dritter insignia an den ersten beiden insignia beide benziner hatten digitalen geschwindigkeitszähler und jetzt mein diesel hatt kein ,warum eigentlich nicht?
Oder stimmt da was nicht?
Würde mich auf eure antworten freuen!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Godspeed
Öhm... nochmal:Es ist ein einfaches Update fürs Kombiinstrument.
Du gehst zum FOH und sagst, dass du den Tacho willst. Der soll dann den Hörer in die Hand nehmen und das TC anrufen wenn er mit dem TIS nicht klar kommt.Wo ist das Problem?
Was sagt der Händler?
War diesbezüglich auch mehrmals bei meinem FOH der sich dann mit einem Werkingineur kurz geschlossen hat und mein FOH sagte mir dann es sei NICHt möglich es nachträglich zu programmieren.
Dann sollten die mit Lego, statt mit Autos spielen :-)
Meiner hatte den Tacho auch nicht, wurde aber kurz nach Übergabe per Update geregelt.
Mit EZ 11/2008 ist meiner einer der ersten, da gabs den Tacho definitv nicht, wurde aber schon im Handbuch erwähnt.
Nach dem Update noch die Variantenkonfiguration und ich meine dort ist dann auch der Hinweis mit dem digitalen Tacho.
Zitat:
Original geschrieben von Godspeed
Dann sollten die mit Lego, statt mit Autos spielen :-)Meiner hatte den Tacho auch nicht, wurde aber kurz nach Übergabe per Update geregelt.
Mit EZ 11/2008 ist meiner einer der ersten, da gabs den Tacho definitv nicht, wurde aber schon im Handbuch erwähnt.
Nach dem Update noch die Variantenkonfiguration und ich meine dort ist dann auch der Hinweis mit dem digitalen Tacho.
Man das nervt das mein FOH das nicht hinbekommt. und gehe ich zum einem Fremd-Opel-FH muß ich bestimmt wieder arbeitswerte zahlen
Viele Dinge können manche FOH ändern, was andere nicht können.
Wie zum Beispiel das lästige "Ding, Ding, Ding" wenn man bei gestecktem Zündschlüssel die Fahrertür offen hat.
War bei einem anderen FOH als meinem und der sagte mir, wenn mich das nervt, soll mir das mein FOH weg programmieren.
Aber sorry, ich wollte nicht vom eigentlichen Thema ablenken.