Bordcomputer
schönen guten abend.
ich habe einen MK1 in der ghia ausführung. seid gestern habe ich ein problem mit der anzeige des bordcomputers. sie blink andauernd. vielleicht hatte schonmal jemand das selbe problem und kann mir da weiterhelfen.
vielen dang schonmal im vorraus.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hacky67
@ bstid20Na? Toll, so ein Fall von Beratungsresistenz, nicht?
Woher kommt mir das so bekannt vor...
hehe, naja als Laie versteht man natürlich nicht auf anhieb was man tun sollte. kann ich gut verstehen 😁
@amaik7063: ah ja, wie ich sehe kommst du aus Berlin? wenn du was von Tip Auto kaufen solltest, würde ich an deiner stelle vorsichtig sein, denn der laden ist nicht umsonst billig. Frag nach dem hersteller und recherchiere etwas, mir wurden einmal dort Neue Beläge verkauft für mein Mondeo die nicht gepasst haben, obwohl es mir schlüsselnummern gesucht wurde. Man muss etwas ahnung haben, bevor man da was kauft um sicher zu gehen, das du nicht was falsches in die Hände bekommst.
Die preise sind dort immer gut, aber die Qualität nicht besonders, schau auch auf Ebay usw. nach
mfg
hallo bstid20
ich komme nicht aus berlin sondern aus werder bei potsdam.
die haben auch bei mir nach der schlüsselnummer gefragt. mal schauen ob es der richtige anlasser dann ist. aber danke für den tip.
bei ebay bin ich noch nicht fündig geworden
MFG
Zitat:
Original geschrieben von amaik7063
hallo bstid20ich komme nicht aus berlin sondern aus werder bei potsdam.
die haben auch bei mir nach der schlüsselnummer gefragt. mal schauen ob es der richtige anlasser dann ist. aber danke für den tip.
bei ebay bin ich noch nicht fündig gewordenMFG
Ach naja so weit ist das nun auch nicht weg🙂 . Ich und bstid20 kommen ja auch fast aus deiner Nähr...Okay ich wohne wohl noch etwas näher drann.
Mir ist aufgefallen das es bei Ebay sowieso plötzlich nurnoch recht wenig Mk1 Teile gibt😕
Suche da ja auch schon länger nach einem Mk1 Ghia Grill...🙁