Bordcomputer Nullen!

Opel Astra G

Hi ich wollte mein Bordcomputer Nullen oder wie sagt man zurückstellen auf Null nach dem Volltanken weiss aber nicht wie das geht !
Kenne denTrick nicht hab auch kein Handbuch .........hoffe bekomme Hilfe ,danke im voraus!!

29 Antworten

Welches Display bzw. Radio?

Wenn du denn MID hast einfach die Taste R am Wischerhebel gedrückt halten bis das ausgewählte gelöscht ist.

Zitat:

Original geschrieben von Domo1993player

Wenn du denn MID hast einfach die Taste R am Wischerhebel gedrückt halten bis das ausgewählte gelöscht ist.

bis de kleinen sternchen kommen , einfacht etwas länger gedrückt halten dann ist alles genullt! ( absoluter verbrauch, durchnittsverbrauch....

hallo

du kannst ja die einzelnen dinge nullen, durschnittsverbrauch, absoluter verbrauch usw. mit der taste r.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hacki1978

Zitat:

bis de kleinen sternchen kommen , einfacht etwas länger gedrückt halten dann ist alles genullt! ( absoluter verbrauch, durchnittsverbrauch....

Ich werde es morgen probieren Werde dann berichten danke Schimmel

Wie sieht das eigentlich mit dem Durchschnitts verbrauch aus ?
Wann pendelt der sich ein ?
Hab meinen MID jetzt seit 250 Kilometer drin und der sagt mir grad ich verbrauche im durchschnitt 0,1L .. Schön wäres ;D ;D

Zitat:

Wie sieht das eigentlich mit dem Durchschnitts verbrauch aus ?
Wann pendelt der sich ein ?
Hab meinen MID jetzt seit 250 Kilometer drin und der sagt mir grad ich verbrauche im durchschnitt 0,1L .. Schön wäres ;D ;D

😕

der durchschnittsverbrauch stellt sich ein, sobald du fährst.

da ist was putt.

Ja der Momentan Verbrauch läuft ja top ^^
Aber halt der durchschnitt auf die 100 nicht ...

Zitat:

Ja der Momentan Verbrauch läuft ja top ^^
Aber halt der durchschnitt auf die 100 nicht ...

wird der rest korrekt angezeigt?

Ja alles wird soweit richtig angezeigt.
Nur halt der Durchschnitt nicht ...

Die km werden richtig gezählt?

ja Wegstrecke und Tageskilometer außem Tacho stimmen haar genau.
Das einzige was mir noch aufgefallen ist, das der ab und zu Bremsbelag anzeigt ... Obwohl die neu sind ^^

Zitat:

ja Wegstrecke und Tageskilometer außem Tacho stimmen haar genau.
Das einzige was mir noch aufgefallen ist, das der ab und zu Bremsbelag anzeigt ... Obwohl die neu sind ^^

dann sind bald die anschlußleitungen von der belaganzeige durch.

abknipsen und kurzschließen, dann ist ruhe😁

Naja das ist mir ja eigendlich egal weil das bis jetzt auf 250 Km nur 2 mal vor gekommen ist ...
Wichtig wäre mir halt nur das der Durchschnitt angezeigt wird.
Gibts da iwie was wie ich das testen kann ?

Deine Antwort