Bordcomputer Klappe die X-te

Audi 80 B3/89

Hallo,

ich habe einen BC in meinem Audi (siehe Signatur) eingebaut. Irgendwie funtioniert die Momentanverbrauchsanzeige bzw alles was mit Sprit zu tun hat nicht wirklich vielversprechend:-(

Habe lt. Meckis FAQ eingebaut. Alles nach Anleitung angeschlossen, mich gefreut das alles so schön geklappt hat.
Dann Probefahrt und....Shit:-(

Verbrauch stimmt absolut nicht. Kann es sein das ich die Restreichweiteneichung schon einfach so bei einem 1/4 Tankvolumen gemacht habe?
Bitte helft mir...Momentanverbrauch pelndelt derzeit zwischen 50.2 und 50.9 Liter egal wie ich fahre...hätte zumindest im Schub eine 0.0 L erwartet.

Kann man evtl. auch das falsche Verbrauchssignal anklemmen? Denk mal das es da nur eins gibt oder?

32 Antworten

Na schaue mal an...was habe ich zu dir gesagt😉.

Das Verzögerte Aktualisieren ist nur, wenn du eine Abweichung eingestellt hast, da der kleine BC den Wert dann erst errechnen muss 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kleinheribert

Das Verzögerte Aktualisieren ist nur, wenn du eine Abweichung eingestellt hast, da der kleine BC den Wert dann erst errechnen muss 😉

Hmmm die Dip-Schalter sind aber alle in der Mitte glaube ich zumindest...muss nochmal kurz schauen aber danke für den Tip

Deine Antwort