Bordcomputer Klappe die X-te
Hallo,
ich habe einen BC in meinem Audi (siehe Signatur) eingebaut. Irgendwie funtioniert die Momentanverbrauchsanzeige bzw alles was mit Sprit zu tun hat nicht wirklich vielversprechend:-(
Habe lt. Meckis FAQ eingebaut. Alles nach Anleitung angeschlossen, mich gefreut das alles so schön geklappt hat.
Dann Probefahrt und....Shit:-(
Verbrauch stimmt absolut nicht. Kann es sein das ich die Restreichweiteneichung schon einfach so bei einem 1/4 Tankvolumen gemacht habe?
Bitte helft mir...Momentanverbrauch pelndelt derzeit zwischen 50.2 und 50.9 Liter egal wie ich fahre...hätte zumindest im Schub eine 0.0 L erwartet.
Kann man evtl. auch das falsche Verbrauchssignal anklemmen? Denk mal das es da nur eins gibt oder?
32 Antworten
Das Verzögerte Aktualisieren ist nur, wenn du eine Abweichung eingestellt hast, da der kleine BC den Wert dann erst errechnen muss 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kleinheribert
Das Verzögerte Aktualisieren ist nur, wenn du eine Abweichung eingestellt hast, da der kleine BC den Wert dann erst errechnen muss 😉
Hmmm die Dip-Schalter sind aber alle in der Mitte glaube ich zumindest...muss nochmal kurz schauen aber danke für den Tip