Bordcomputer freischalten
Hallo Opel Freunde,
ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.
Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.
Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.
Grüße Jonas
Beste Antwort im Thema
dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.
823 Antworten
Ne, damit setzt Du nur einen notifer ab das die betreffender Person in einen Beitrag erwähnt wurde ... den Verweis zum passenden beitrag bekommt er dann velinkt in einer PN mit der Betreffzeile "Du wurdest in einem beitrag erwähnt".
@Taigaz in der Desktopversion macht man z.B. einen slide über den Usernamen und im erscheinenden pop-up wählt man NACHRICHT aus ... dann kannst Du wirklich eine PN an den Adressaten verfassen.
BTW: Emojis müssen hier aus dem motor-Talk-Editor verwendet werden .. die aus der Smartphonetastatur werden hier nicht Interpretiert.
@Astradruide Ja, stimmt.
Aber ich würde "atmentionen" als ersten Schritt bezeichnen.
Ähnliche Themen
@Uwekom :
Ich brauche deine Hilfe
Zitat:
@Taigaz schrieb am 13. März 2023 um 15:48:12 Uhr:
@UwekomHallo zusammen und eine schöne stressfreie Zeit euch allen??
Ich bin neu hier und würde gerne eine PN an Uwekom schreiben, weiß aber leider nicht wie ich jemanden privat anschreibt hier im Forum.
Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus??
Wo kommst du den her? Im Münsterland/Ruhrgebiet kann ich dir auch helfen
@ gott in rot
OK, hast Recht Gott in Rot, aber es ist ernster als "nur" Funktionen freischalten , und Uwe hatte geschrieben das er Mechaniker ist, zudem ist er in meiner Umgebung und hätte vielleicht helfen können.
Mein Problem hat nicht mit dem Thema "Freischalten" zu tun, ich habe das ganze WE damit verbracht ähnliche oder gleiche Probleme im Astra Forum zu finden, aber leider erfolglos.
Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen und mir sagen in welchem Thema ich mich an wen wenden könnte .
Obwohl es irgendwie doch mit "Freischalten" zu tun hat wenn ich genau überlege, denn mein Auto springt nicht mehr an
@nirvananils
Ich komme aus Wuppertal, wenn du auch ein Mechaniker bist könntest auch du natürlich helfen, ich bin über jede Hilfe dankbar :-))
Mechaniker weniger, zumindest immer nur am eigenen Fahrzeug. An fremden gehe ich nicht dran, nachdem einige sowas ausgenutzt haben
Versteh ich sehr gut Nirvananils das du da vorsichtig bist, ging mir nur darum überhaupt Mal eine Meinung zu bekommen was da alles sein könnte bei meinem Auto, trotzdem danke für deine schnellen Antworten :-))
https://www.motor-talk.de/.../...itzung-laut-display-t7431083.html?...
Da hast du die genaue Beschreibung des Problems, ich will hier nicht den eigentlichen Themenbereich durcheinander bringen
@Taigaz
Du hattest nach mir gerufen?