Bordbuch A3 8P

Audi A3 8P

Wär hat einen A3 Benziner 75kw Baujahr Ende 2008. Könnt ihr mal auf die Rückseite schauen was für ein Datum drauf steht.?

Vielen Dank im Vorraus

32 Antworten

Dann richtet sich die Bitte an die restlichen 30% nicht Sportback-Fahrer

Vielen Dank im Vorraus

Verrat uns doch einfach mal, wozu du das wissen möchtest?

vllt is sein boardbuch abhanden gekommen oder es ist einfach nur undeutlich oder er will wissen ob er sich das neuste besorgt hat oder ... oder ...

Ich habe einen holländische Reimport und da habe ich von einem Deutschen Händler ein deutsches Bordbuch bekommen und ich möchte Wissen ob es sich um das z.Z gültige Bordbuch handelt.

Ähnliche Themen

haste noch das käsköppische boardbuch? was steht denn da hinten drauf??

Nein nur das Deutsche und da steht 5.07.

Zitat:

Original geschrieben von Frankli

Nein nur das Deutsche und da steht 5.07.

So einfach ist das! Das ist natürlich nicht das aktuellste. Im aktuellsten müssen logischerweise Informationen zu Änderungen zum Facelift auftauchen. Nehmen wir einfach mal als Beispiel die veränderte Bedienung der Klimaanlage (ECON weg, AC rein und umgekehrte Logik).

Wenn du ein Facelift hast, solltest du nach einem neueren fragen. Wenn nicht, sollte das es aber auch tun.

Versteht ihr das ned? Die Art der ursprünglichen Fragestellung dient der Förderung der körperlichen Betätigung deutscher Audifahrer. Jeder soll mal aufstehen, rausgehen zum Wagen, das Datum nachschauen, wieder reinlaufen und fleißig tippen.
5.07 ist dabei sicherlich nicht aktuell.

Nee lass mal, ich fühl mich als Bundesbürger schon genug vereimert... 😉

An den Threadersteller: Hast du einen VOR oder NACH Facelift?

Gruß

les mal den ersten post hier im thread. da steht bj ende 2008, wird wohl n fl sein

Schon geil, wenn man 24 Beiträge braucht, um überhaupt rauszufinden, was der TE eigentlich will 🙄

----

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

----

du sagst es ! :P

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

les mal den ersten post hier im thread. da steht bj ende 2008, wird wohl n fl sein

Ooooooops, stimmt - wer lesen kann ist echt im Vorteil 😰 :schäm:

Gruß

Deine Antwort