Bord-Werkzeug

BMW 3er E21

Halli hallo!

Wie schon viele wissen, fahre ich einen 318is, Bj. 89!

Im Kofferraumdeckel ist ja das Bord-Werkzeug, welches natürlich fehlt! die klappe für das werkzeug fehlt auch. :-((

Habe jetzt schon mal bei eBay geschaut, aber ich weiß gar nicht, wenn ich mir das kaufen will, ob das dann komplett ist!?!

Jetzt meine Frage: Was gehört alles zum Bord-Werkzeug dazu?

Vielen Dank schon mal!

Eure PAULA

23 Antworten

hi

hi

sorry, will nicht bei der äußerst amüsanten diskusion stören, aber gibt es nicht zwei verschiedene ausführugen???
also einen "kleinen" und einen großen?

guckt doch ma<l bei ebay und frage den verkäufer, ob der inhalt komplett ist und gut?

sonst kannst du auch bei www.e30.de eine kostenlose kleinanzeige aufgeben. auch sind dort viele anzeigen, wo e30igs geschlachtet werden, da ist sicher auch ein bordwerkzeugkasten dabei!

ich kann dir die seite nur empfehlen, gerade, wenn du noch mehr mit dem e30 vor hast! dort sind viele sachen schon erklärt, was fahrwerk, hifi usw. anbelangt! auch ist dort das forum sehr viel spezieller!

MFG

Christian

wer liest ist klar im Vorteil :-)

Ich denke das die Frage zu dem Bordwerkzeug beantwortet ist. Paula wollte lediglich wissen, was überhaupt alles zu dem Werkzeugsatz gehört. Wie soll sie bei ebay etwas kaufen, wenn sie nicht sagen kann, aus welchen Teilen dieser Satz besteht? Es hat sich ja doch jemand die Mühe gemacht und eine detailierte Liste aufgestellt und das ganze ohne dummen Spruch :-)

steinigt mich
burningout

DANKE Christian!

Werde mich mal umschauen!!

Liebe Grüsse

PAULA

DANKE Burningout!!

Ich denke, dass ich jetzt genug Infos und "Rückenstärkung" bekommen habe! ;-))

Liebe Grüße auch an dich!

PAULA

lol

hi

ist echt nen lustiges phänomen, sobald ne dame was erfragt, werden alle zu echten kasanovas!

jetzt zeige ich euch mal, wie das geht!!!

@paula, willst du mich heiraten??? ich habe nen e30, mit leder und ein Buch, "so wirds gemacht" für den e30, ich denke mal, ich bin dein favorit???GGG

sorry, das musste sein...

mfg

christian, der nur darauf aufmerksam machen wollte, das es 2 varianten gibt.... eventuell...

Hi Leute!

Ich vertrete auch die Meinung von Paula-Bordwerzeug im Original sollten nicht fehlen! Auch wenn man dieses nie benutzt-es gehört zum Auto---oder fahrt ihr mit drei Originalalu's und einer Stahlfelge rum?
Natürlich hab ich fast alle Werkzeuge, um am Bemer zu schrauben!😁

MfG Fank!

ja hallo Frank,

das hätte mich auch gewundert, wenn du zu diesem thema nichts dazu beitragen würdest!!

schön mal wieder von dir zu hören! hab auch deine pn bekommen! ;-))

liebe grüsse

PAULA

HALLO V70 T5,

WOW so habe ich ja noch nie einen Heiratsantrag bekommen! Ist mal etwas anderes! Aber ob das so Wirkungsvoll ist............hmmmmm? Ich weiß ja nicht! Aber du bist in meiner Favoritenliste..........ist klar!!!

Liebe Grüße
PAULA

Zitat:

Original geschrieben von Paula

HALLO V70 T5,

WOW so habe ich ja noch nie einen Heiratsantrag bekommen! Ist mal etwas anderes! Aber ob das so Wirkungsvoll ist............hmmmmm? Ich weiß ja nicht! Aber du bist in meiner Favoritenliste..........ist klar!!!

Liebe Grüße
PAULA

na ok, ich hätte es ein wenig romantischer formulieren können, aber es geht schließlich um das bordwerkzeug! und dazu noch um das eines BMWs!

ichmeine, für jemanden, wo in der signatur 3 mal BMW steht, wäre das so der passende antrag???oder???GGG
wie wäre es, wenn unsere eheringe anstatt golden blau weiß sind? hachzeits(kutsche/auto) ist mein e30 cabrio...hehe

mfg

christian, der noch am üben ist...

Deine Antwort