Borafront
Hallo,
nun nochmal zu der Borafront, ich könnte günstig eine Borafront bekommen, beinhaltet Fronthaube, Grill, Scheinwerfer, Kotflügel und Stoßstange. Habe einen 4er Golf TDI und die Front is von nem Bora TDI. Passen die Borateile an den Schlossträger vom Vierer Golf? Also gehen die Scheinwerfer auch in die Öffnungen? Habe gehört es ist Plug & Play also nur umschrauben fertig. Stimmt das? Brauche eine 100%ige Info.
Danke Emperator
19 Antworten
also wenn man dummheit hier bestrafen würde, müsstest du gekickt werden. les dir einfach mal den thread durch.
xenons kannste auch für den golf nutzen...
f*** d***!
hatte ich in aller eile überlesen, kein grund gleich beleidigend zu werden!
an alle anderen:
wie sieht es mit den teilen aus?
halt mal nen bisschen den ball flach, habe im gegensatz zu dir keine pers. beleidigungen ausgesprochen.
aber deine fragen erübrigen sich, les dir bitte mal das gesamte thema durch, dann weisst du bescheid.
du musst die motorvariante nicht beachten.
krieg dich wieder ein, werde mich sonst an einen mod wenden du spasten
so, und jetzt nochmal extra für dich aus dem thread der hier verlinkt ist:
---------------------------------
Du brauchst nur:
li + re Kotflügel
li + re Scheinwerfer
Stoßstange (komplett)
Grill
Motorhaube.
der wechsel ist super einfach, ist alles plug an play, auch, wenn manche behauten, man müsse den schlossträger wechseln, dem ist nicht so.
du solltest nur die seitlichen führungen für die stoßstange vom bora mit übernehmen, weill die stossi sonst net richtig passt.
und dein frühpupatäres "f*** dich" editierst du mal bitte ganz schnell, sowas kann gerne mal zum boumerang werden !