ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Bora-Heckstange am Vento

Bora-Heckstange am Vento

Themenstarteram 26. November 2004 um 10:41

Es gab hier mal vor einiger Zeit mal einen Thread wo jemand auch ein Bild von einem Vento mit Bora-Heckstange dabei war. Es ging in diesem Beitrag darum, wie schwierig es ist eine Bora-Heckstange an einen Vento zu montieren.

Bitte um dringende Hilfe!!!!

 

EDIT: Suchfunktion half mir nicht weiter!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 26. November 2004 um 18:41

hi,

du meinst also die heckstoßstange vom bora ?? in wiefern brauchst du denn hilfe, willst du das bild haben ??

Themenstarteram 27. November 2004 um 16:38

Wäre Super! Noch besser wäre natürlich eine Anleitung zum Umbau!

Hab nämlich ein etwas größeres Umbauprojekt für diesen Winter vor!

Ja ich hatte die Bilder reingestellt;)

Allerdings sitz ich 1. grad nicht an meinem PC und 2. auf der Page wo die Bilder mal waren sind sie nicht mehr online.

Abwarten und Tee trinken

Themenstarteram 29. November 2004 um 17:04

Danke :)

Mich würden die Bilder auch Interessieren wenn jemand welche hat bitte schicken!

am 30. November 2004 um 16:15

hier ist nummer eins, das is schon ma das was unser rostocker mal reingestellt hat.

schick, muss man da groß was dran basteln??

DAs würde mich auch Interessieren gibts da ne Site im Netz mit ner kleinen Bastelanleitung?

Ne ne Anleitung gibts dafür nicht. Aber es muß auf jeden Fall ne ganze Menge geändert werden.

Irgendwie passt díe Stoßstange net so recht oder ?

Sieht zu Rund und zu Aufbauen aus für den Vento find ich!

Zitat:

Original geschrieben von VentodriverCW

Irgendwie passt díe Stoßstange net so recht oder ?

Sieht zu Rund und zu Aufbauen aus für den Vento find ich!

Hast du schonmal die hintere US Stoßstange für den Vento gesehen?

am 3. Dezember 2004 um 14:10

na die is erst fett :D das sieht erst recht nicht gut aus, aber ich finde die bora stoßstange passt deswegen nicht so recht dazu, weil die zierleisten nicht mehr auf gleicher höhe sind wie die zierleiste am stoßfänger, aber arbeit macht das sicher ne menge ...

@ elephant, wie siehts eigentlich mit dem ento bild von luckau aus ???

Ach verdammt, hab ich das immernoch nicht geschickt. Scheiße...vergessen:(

Muß mir mal eine gedankliche Notiz machen! Das ist immer die verdammte Scheiße wenn der eigene Rechner keinen Internetanschluß hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Bora-Heckstange am Vento