Bora Front am Golf IV
Hallo Leute! Will mir nächsten Monat einen Golf IV 1.8 kaufen. Meine frage ist, ob man die Front vom Bora nicht auch am Golf montieren kann, so wie's früher beim Jetta und dem Golf II möglich war. 😕😕😕 Die Abmessungen der karosse müssten meiner Kenntnis nach gleich sein, aber weiß jemand, ob die Haltepunkte und die Breite der Schürzen identisch sind?
Danke im Voraus.
MfG Stixz
20 Antworten
Was daran falsch ist, mich letztens anmachen und jetzt das selbe machen allerdings ohne Ergebnisse zu verlinken.
Das is meiner Meinung nicht ganz korrekt.
Es wiederspricht Dir halt mal wieder nur einer, das besagt aber nicht das Deinen Geistesblitzen alle folgen können.
Tomy, lass gut sein, ja? Mach den Thread nicht noch mehr kaputt, danke!
Für den TE:
Also machbar ist es, der Aufwand hält sich in überschaubaren Grenzen und Teile bekommst du vielleicht sogar vom Schrott wenn du Glück hast und nen Wagen mit Heckschaden oder so zu finden. Den Rest verrät und flüstert dir die Suche. Wäre vielleicht noch anzumerken das der Hinweis von Evo gut ist direkt Xenon zu verbauen da hier öfter mal Bora Fahrer über das Licht der H4 Lampen klagen.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
darf ich dich mal daran erinnern, wer in so manch anderen themen "kaputt"(wenn du es so nennen magst) macht?
Zitat:
Original geschrieben von danjan
Zitat:
Original geschrieben von danjan
darf ich dich mal daran erinnern, wer in so manch anderen themen "kaputt" macht?Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Lies dir durch wie es dazu kommt, in 99% liegt es daran das Leute meine Aussagen grundsätzlich erst mal als Lüge darstellen müssen und sich danach zu fein sind nachzugeben obwohl ich Recht habe. Traurig aber wahr.