BORA 5V oder Golf IV TDI

VW Golf 4 (1J)

Hallo ich fahre momentan ein Golf TDI Highline Schwarz,mit 110PS, Bj 98 ,mit 86Tkm, Automatic, Climatronic, 4El.FH, AHK abnehmbar,usw.. und habe noch ein Bora gekauft eigentlich nur um die Extras auszubauen und die in den Golf einzubauen. Doch nach dem ich den Bora gefahren habe (und der geht verdammt gut) bin ich am Überlegen ob ich nicht doch behalte und den Golf verkaufe

Wollte eure Meinungen gern hören was würdet Ihr auf meiner Stelle fahren? ein Bora 5V Highline Grün mit 51Tkm Bj 98, Extras: Navi mit Bildschirm, Recaro Ledersitze mit Memory, tempomat,Climatronic,Regensensor , AHK, SKN chip eingetragen mit 122KW und H&R Federn tiefergelegt oder den Golf.

Bilder füge ich bei

21 Antworten

noch ein Foto

und noch eins

ein von den golf

von vorne der Golf

Ähnliche Themen

und letztes von innen

servus

naja wer weiss was der motor von dem v5 hat schon alles mitmachen müssen weil da ne anhängerkupplung dran ist ausserdem ist die farbe von dem bora oberhaesslich.umlackieren lassen dann vielleicht eher den bora 🙂

grüße
Shakrat

Keine Frage - den Bora! Aber lass doch mal bei VW Messen wie gut der Motor noch in Schuss ist. Oder lass mal den Tüv drunter schauen.

Oder du behälst beide :-) !!

mhh...der TDI hat auch nen Schweinehaken hinten dran......

Fragt sich nur, warum Du nicht beide verkaufst und Dir einen 25 Jahre GTI mit Wunschausstattung kaufst........😁

MFG

Beide zu behalten würde ich gerne aber momentan brauchen wir kein zweites Auto( Frau im Erziehungsurlaub), und was die Leistung angeht bei dem Bora, im unteren Drehbereich wie auch im oberen geht er gut, (geht wie die Post,)bin begeistert. Gestern hat der Kumpel von mir mit dem Probefahrt gemacht und ist mit einem breiten Lächeln ausgestiegen.Er selbst hat ein Audi A6 EZ98-2,4 mit 165PS und sagt der Bora geht besser vielleicht liegt das an dem Chip von SKN der Im Fahrzeugschein mit 122KW Serie 110KW eingetragen ist. Diesen Bora habe ich von einem älteren Herrn 61 Jahre abgekauft aber wie man sieht noch Jung geblieben, lies sich im Jahr 2000 die H&R Federn, K&N Filter und den SKN chip einbauen.
Den Gti mit Wunschaustattung wäre auch nicht schlecht, vielleicht irgendwann

@lutzalex
Hallo Herr lutz
also der lack vom bora ist mal oberabartig 😉

So ein richtiges frosch grün aber die sitze sehen echt lecker aus gefallen mir sehr gut 😉

Zitat:

Original geschrieben von Shakrat

servus

naja wer weiss was der motor von dem v5 hat schon alles mitmachen müssen

Es geht nicht um den V5,sondern um den 5V,also den 1,8er.

Gruß

Ich habe gedacht das sind 2 verschiedene motoren 😉

der V5 ist ein 2,3l
und der 1,8T ist wie schon geschrieben 1,8 nur mit TURBO

Stimmt ja auch,der 2,3er ist ein V5 und den 5V (1,8er) gibts mit und ohne Turbo.

Au wurst ich richte mich nach der Tabele 😉

Deine Antwort