ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Bora 2.0

Bora 2.0

VW Bora 1J
Themenstarteram 10. September 2011 um 19:18

Hallo,

habe seit einer Woche ein VW Bora 2.0 liter und der macht leider Probleme.

Wenn ich mein auto starte startet er sehr schlecht und die ersten 10-20 sek nimmt er kein gas an

also wenn ich gas gebe säuft er ab.

ADAC hat gemeint das es der KAT sein könnte aber er war sich auch nicht sicher.

ich weis nicht was ich machen soll hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Bin für jede Hilfe dankbar

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 12. September 2011 um 17:17

JA doch aber was halt komisch ist er macht es ja nur in den ersten 10-20 sek und dann läuft er wie eine 1

Du willst Hilfe, bekommst welche und antwortest nicht darauf. wie soll man dir also helfen, wenn du beratungsresistent oder zu faul zum testen bist? Wenn bei jedem Tip als Antwort "ja aber es sind nur die ersten 10-20sec" dann brauchst du auch nicht fragen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn die Fehlersuche so einfach wäre, dann würde auch jede freie Werkstatt den Fehler innerhalb von wenigen Minuten finden. Du scheinst zu vergessen, dass die Hinweise hier nur an Hand deiner Aussagen und ohne Hilfe von Diagnosemitteln gemacht werden(können). Es liegt also an dir, den Fehler(mit unserer Hilfe) einzugrenzen oder bestimmte Bauteile als Verursacher auszuschließen.

Sorry für die harten Worte aber das mußte mal gesagt werden.

Themenstarteram 12. September 2011 um 18:12

Ja du hast recht !!!

Nur noch mal für dich zu Info er macht es nur im Kalten zustand also wenn er so ca. 2-3 stunden gestanden hat dann macht er es wieder aber wenn ich z.B. einkaufen bin ca. 30 min und dann wieder starte ist da nix.

Mfg Bora-88

Vielleicht sollte mal der Haltedruck vom KS-System geprüft werden.

Themenstarteram 12. September 2011 um 18:52

kann ich das selber machen ?

Wo sitzt das teil ?

Kannst du nicht. Das muß die Werkstatt tun.

Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 19:02

brauche ein Kat für mein Bora

Themenstarteram 13. November 2011 um 19:53

Hallo Leute,

Habe immer noch das Problem das mein Auto Kalt schlecht startet war bei VW und habe den Fehler auslesen lassen aber da ist nix gespeichert.

Und so Könne die bei VW auch net sagen was mit mein Auto sein kann (ist).

 

Hoffe es kann mir einer helfen

 

Mfg Bora-88

Deine Antwort
Ähnliche Themen