Bootloader Version 2.31 MMI (H43) Application Update search Download CD
Hallo,ich brauche hilfe ich habe heute bei meinem audi a8 4E bj.2004 in MMI bischen zu spielen habe ich einen zusatz menü gefunden habe irgend was gedrückt auf einen mal ,kommt im display
"Bootloader version 2.31 MMI (H43) application update search download CD"
und ging gar nichts ich kann nichts zurück setzen meine display klappe geht auch nicht zu, dauernt zeigt diese bootlaoder muss ich mmi update machen oder gibts einen trick das wieder zurück stellen normale zustand.
Audi
A8
4E 4.0 Tdi
Bj.2004
77 Antworten
@ Flexxx
Das wäre super.
ok dann meld dich montag bei mir dann machen wir eine uhrzeit aus und dann kommst rum zu mir.
Hallo Zusammem,
gestern habe ich mit Flexxx (vielen Dank nochmal) seinen CD Wechsler (kein MP3) bei mir angeschlossen aber dennoch wird im Display des MMI weiterhin "Search CD Players" angezeigt, trotz Reset und dem Neustart den das MMI in dem Modus sowieso macht.
Der Wechsler zum Testen von Flexxx stamme aus einem A8 4E und mein Fahrzeug ist ein A6 4F, aber es ist das gleiche System und auch ein MMI2G.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee von euch?
So schlau ist Audi, ein Wechsler für den A8 kostet dementsprechend obwohl die Hardware die gleiche ist!
Entweder du suchst dir jemanden der einen A8 mit CD Wechsler hat oder das Angebot steht noch von mir!
Ähnliche Themen
Gneau anders herum, ich habe einen A6 und habe den Wechsler aus einem A8 ausprobiert.
Welches Angebot?
Ich hatte dir eine PN geschrieben!
Ich habe keine PN von Dir
War der Meinung dir geschrieben zu haben!
Hast jetzt aber eine PN!
@"Gneau anders herum, ich habe einen A6 und habe den Wechsler aus einem A8 ausprobiert."
Du bist hier aber im A8 Forum!
Zitat:
@patru schrieb am 22. August 2017 um 16:53:05 Uhr:
@"Gneau anders herum, ich habe einen A6 und habe den Wechsler aus einem A8 ausprobiert."Du bist hier aber im A8 Forum!
Darüber bin ich mir bewusst aber es ging dabei um das gleiche Thema und ich wollte nicht noch ein Thema dazu öffnen und mir dann anhören müssen das es eine SuFu gibt.
Hallo Zusammen,
Dank @patru habe ich mein MMI wieder aus dem Bootloader raus, jedoch habe ich nach dem zusammenbau jetzt ein neues Problem, der Komponentenschutz ist aktiviert und dadurch kommt kein Ton.
Mit einem Originalen VAG Tester 50xx habe ich im Fehlerspeicher den Eintrag Komponentenschutz aktiv unter Anzeige und Bedieneinheit, da die Werkstatt die diesen Tester besitzt keinen Service Vertrag mehr hat, kann dieser keine Online abfrage mehr machen um den Komponentenschutz zu deaktivieren.
Nachdem ich die freundlichen bei mir in der Umgebung abtelefoniert habe, wurden mir für knapp 10 Minuten Arbeit überall Angebote für 180,- bis 230,- Euro gemacht um den Komponentenschutz wieder zu entfernen, was ich jedoch eine dreiste abzocke finde.
Meine Frage, hat jemand von euch die Möglichkeit den Komponentenschutz zu entfernen im Raum Wesel-Duisburg-Oberhausen-Düsseldorf?
Der Schutz geht nur noch online raus,
sollte aber nicht mehr wie 30-70€ kosten ...
Gruß
BetaTester
.
Autohaus köster in oberhausen sterkrade. Habe dort letztes jahr knapp 35eur bezahlt für komposchutz vom klimabedienteil aufheben zu lassen. 15min und fertig wars.
Bootloader version 2.31 MMI (H43) application update search download CD" kann jemand mir helfen bitte
Hallo zusammen kommt kann jemand bitte mir helfen. Bootloader version 2.31 MMI (H43) application update search download CD"
Guten Tag
Wir haben auch das selbe Problem. Wo kann man diese CD kaufen?
MfG Pavle