Boooahh! 240km gehen (bis jetzt) 3wo. dann chip
hi
habe mir heute ein schönes rennen mit einem neuen 530d erlaubt ich selbst fahre nen 120d muss sagen weg kam der nicht nur zwischen 170 und 200km ist er etwas davon gezogen naja wie gesagt war richtig klasse
meine tachonadel hing bei 240km am anschlag sogar noch etwas weiter richtig geil!
war auch heute bei meinem tuner in 3wochen kommt meine blackbox rein er verlangt mit prüfstand voher/nacher,einbau TÜV eintragung und drei jahre garantie auf motor,steuergerät und getriebe 1100euro also wie ich finde ein spitzen preis oder wa meint ihr?
er meinte das er dann zwischen 198 und 209ps haebn würde na danngute nacht jungs:-)
mir geht jetzt schon einer ab wenn ich dran denke
HI HI
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c.c.m.
Ich finds traurig, wie man ein neues Auto nur so t
reten kann :-(
keine panik es war ja ein vorführwagen habe in mit 3000km bekommen!
aber er wird irgendwie von tag zu tag schneller:-)meine was die beschleunigung an geht!
Zitat:
Original geschrieben von 3ertoddy
Warst früher mal Golffaher was?😁
nein muss dich enttäuschen fahre eigentlich schon immer BMW was heist immer seit ich 18bin bzw 4 jahre lang
Ähnliche Themen
Jau ralle gibs der Sau !!!!! Ich werds genau so machen, und der läuft Tacho wirklich 240 ??????
Ich freu mich schon auf die TDi Hackbraten !!!! HAHA
FETT !!
ralle ralle. leg dich nicht mit einem 530d an. ich glaub der hat kein gas gegeben. :-)vielleicht wars ja nur ein 525d und dazu noch touring.
Zitat:
Original geschrieben von Driver24
Jau ralle gibs der Sau !!!!! Ich werds genau so machen, und der läuft Tacho wirklich 240 ??????
Ich freu mich schon auf die TDi Hackbraten !!!! HAHA
FETT !!
ja dauert zwar ein bischen und bin auch im windschatten gefahren habe auch mit handy ein foto gemacht leider erkennt man da nicht viel drauf...warum bloß?:-) aber wie gesagt bald wird ja der chip kommen:-)
Zitat:
Original geschrieben von tinorino2005
ralle ralle. leg dich nicht mit einem 530d an. ich glaub der hat kein gas gegeben. :-)vielleicht wars ja nur ein 525d und dazu noch touring.
also war auf jeden ein 530d also mir kam es vor als jätte er schon gas gegeben aber wenn du das sagst dann glaub ich dir mal denke du wirst dich auskennen oder?
Re: Boooahh! 240km gehen (bis jetzt) 3wo. dann chip
@rallejones
...rennen gefahren... wenn ich sowas schon wieder lese, dann braucht man sich nicht zu wundern warum wir BMW-Fahrer unser Fett abbekommen.
Solche "Rennen" auf öffentlichen Verkehrsstraßen braucht kein Mensch. Nichts gegen schnelles Fahren aber solch infantiler Mist, der dann meist Unschuldige in Mitleidenschaft zieht, sollte mal stärker geahndet werden, 1 Jahr Führerscheinentzug und beim Wiederholungsfall gleich auf Lebenszeit. Letztendlich sind solche Aktionen, grob fahrlässig. Entweder man nimmt Bewußt in Kauf, daß allerhand passieren kann oder man ist sich dessen überhaupt nicht bewußt, in beiden Fällen würde ich dem "Fahrer" die psychische Kompetenz zum Autofahren abstreiten bzw. sie anzweifeln.
Wenn du Rennen fahren willst, dann geh mal z.B. auf den Nürburgring oder eine andere private Rennstrecke und teste mal dein vorhandenes bzw. nicht vorhandenes Können. Schnell geradeaus ist keine Kunst, mit Verlaub das bekommt jeder Anfänger hin wenn er nur leichtsinnig genug ist.
Oder mach es wie manch einer von uns und fange an dich im Motorsport zu betätigen, dann kannst du wenigstens behaupten, daß du Rennen fährst.
in diesem Sinne, allzeit gute Fahrt mit Bedacht... noch ein "Turbo-Rolf"-Ereignis will niemand und bringt uns nur einem generellen Tempolimit noch näher.
Amen
Re: Re: Boooahh! 240km gehen (bis jetzt) 3wo. dann chip
Zitat:
Original geschrieben von dinamo7
@rallejones
...rennen gefahren... wenn ich sowas schon wieder lese, dann braucht man sich nicht zu wundern warum wir BMW-Fahrer unser Fett abbekommen.
Solche "Rennen" auf öffentlichen Verkehrsstraßen braucht kein Mensch. Nichts gegen schnelles Fahren aber solch infantiler Mist, der dann meist Unschuldige in Mitleidenschaft zieht, sollte mal stärker geahndet werden, 1 Jahr Führerscheinentzug und beim Wiederholungsfall gleich auf Lebenszeit. Letztendlich sind solche Aktionen, grob fahrlässig. Entweder man nimmt Bewußt in Kauf, daß allerhand passieren kann oder man ist sich dessen überhaupt nicht bewußt, in beiden Fällen würde ich dem "Fahrer" die psychische Kompetenz zum Autofahren abstreiten bzw. sie anzweifeln.
Wenn du Rennen fahren willst, dann geh mal z.B. auf den Nürburgring oder eine andere private Rennstrecke und teste mal dein vorhandenes bzw. nicht vorhandenes Können. Schnell geradeaus ist keine Kunst, mit Verlaub das bekommt jeder Anfänger hin wenn er nur leichtsinnig genug ist.
Oder mach es wie manch einer von uns und fange an dich im Motorsport zu betätigen, dann kannst du wenigstens behaupten, daß du Rennen fährst.
in diesem Sinne, allzeit gute Fahrt mit Bedacht... noch ein "Turbo-Rolf"-Ereignis will niemand und bringt uns nur einem generellen Tempolimit noch näher.
Amen
ja gut rennen war bzw ist übertrieben er ist halt vor gefahren und ich hinterher also ohne links/rechts überhol manöver und so kannst dich also wieder beruhigen und außerdem war die autobahn frei und óhne tempo limit und was hört sich besser an "ich bin einem 530d hinterhergefahren" oder "ich bin gegen einen 530d rennen gefahren"? und das it "turborolf "ist eh ne sache für sich da kann man sich jetzt streiten ich z.b. denke er hat nich die volle schuld also in diesem sinne allzeit gute fahrt
...was sich besser anhört ist doch unerheblich :-)) , aber einem Hinterherfahren ist nichts einzuwenden, ein Vorherfahren wäre natürlich besser gewesen :-))
Auch die Sache mit dem "Turbo-Rolf" möcht ich nicht unbedingt einseitig betrachten was das Ausmaß bzw. Hergang dieses Unfalls betrifft. Jedoch finde ich das Ausmaß der Strafe dennoch zu mild, berücksichtigt man, daß unter Bekannten/Kollegen seine Fahrweise als allgemein bekannt gegolten hat.
Leider hängt sich an solch Einzelfällen eine ganze Nation auf und schnell werden alle über einen Kamm geschoren.
kann mir schon vorstellen das bei diesem unfall der "turborolf" schnell war aber denke das die frau auf der linken spur einfach die geschwindigkeit unerschätzt hat und rechts rübergezogen ist und der "rolf" dann lichthupe gab und die frau dann einen schreck bekommen hat und die kontrolle verloren hat oder was meinst du?
Na logisch....die Frau war sicher schuld...was erdreistet sie sich auch mal die linke Spur zu benutzen um evtl. mal einen LKW zu überholen, was ? Schliesslich ist diese Spur "Rennfahrern" vorbehalten, die mit mind. 250 diese Spur freiräumen, nicht wahr ?
Ich schreib jetzt lieber nichts mehr zu diesem Thema, sonst rege ich mich über diesen geistigen Dünnschiss *sorry* noch tierisch auf.....*grummel*