ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Booker´s Harley

Booker´s Harley

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 8:20

Morgen Jungs,

 

noch aus meiner Kindheit ist mir eine TV Serie aus Amerkia bekannt in der ein gewisser Richard Grieco eine Harley fuhr.

Möglicherweise ist euch der Ableger von 21 Jump Street,nämlich Booker bekannt.

Hier mal ein Link den ich im Netz gefunden habe:

http://www.richard-grieco.com/series/Booker/still1.htm

 

Nicht das ich jetzt unbedingt der Fan vom Schauspieler wäre,vielmehr interessiert mich die Harley.

Finde zum verrecken kein anderes Bild.

Was bitte ist das für ein Modell?

Sieht von vorne ungelogen wie meine Road King aus...wegen der Verkleidung des Scheinwerfers.

Aber das ist sie sicherlich nicht.

Und falls es jemand weiß...wo bekomme ich noch weitere Bilder ganu dieser Maschine her.

Danke für jede Hilfe.

Gruß

Vasko

Ähnliche Themen
32 Antworten

Moin!

Stiernacken-Lampe deutet auf einen Tourer hin...entweder E-Glide oder Road-King,würde ich sagen....

Greets

Sunburn

Hi!

Es sind keine Taschen oder Koffer zu sehen, und Tourer sehen ohne total Schei$$e aus, deswegen Tippe ich eher auf Fatboy mit Heritage Frontfender und Stiernacken (dafür spräche auch der Lenker) oder Softail Heritage mit Stiernacken. Beide Modelle gab es bereits als Grieco noch im Fernsehen war. Die Fussrasten statt Trittbretter wären jedenfalls auch nicht original.

Möglich wäre auch noch ein älteres FL Modell.

Wie um alles in der Welt bist Du übrigens auf den Typen gekommen? Ich wusste gar nicht, dass der noch lebt ;)

Ciao

Kwik

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 10:06

Ja der lebt noch und hat auch viele Fiilme gemacht...also jetzt nicht welche die großartig im Kino waren..aber auch Kleinvieh macht Mist.

Nun aber nochmals zur Mopete:

Ich kann mich nur wage an einen Ausschnitt erinnern wo einmal etwas von einer 82er oder 83er gefaselt wurde.

Wobei ich auch beim angehöngten Link von vorne nicht sehen kann ob dies schon mit Evo Motor ist oder noch der Shovelmotor.

Also Jungs...bitte weiterhin helfen!!!

Ich würde meine Eier darauf verwetten, dass das ne Heritage

ist. Speichenräder, Heritage Fender..... Nur mit vorverlegter Fußrastenanlage.

SHABBES

am 13. Dezember 2006 um 12:50

wenns vom anfang der 80er ist, kanns keine heritage sein.....als wärs dann ne flht mit shovel...sieht von vorne auch so aus:

http://www.bike-navi.com/cms_me/data/user1/image/item_image_5_1.jpg

Aua,Shabbes...das war´s dann wohl mit der Familienplanung;)

Das teil,das Straightleg da zeigt scheint die gesuchte Mühle zu sein...zu 90 Perzent,da sind nur noch die Fussrasten unterschiedlich

Sunburn

Nix da....Sind doch nur Vermutungen....

Meine Balls bleiben im Beutel! :D

SHABBES

am 13. Dezember 2006 um 13:07

jo...behalt deine balls....solange wir das moped mit dem schwulen affen drauf nicht von der seite sehen, bleibts bei vermutungen...und die auskunft das dass teil aus 82 oder 83 ist, ist ja auch nur ein gerücht.

Hier, für alle Lederbiker und BareBacker da draußen.

Ne 1A "Heckschleuder"! :D

Booker in Action!

http://www.youtube.com/watch?v=tS6Ijwrw6dU

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 13:32

...HAHA...und wo ist in diesem Intro die Harley:)

In der Deutschen Fassung war diese noch zu sehen.

Nun was ist es jetzt?

am 13. Dezember 2006 um 13:33

wie gesagt...ohne seitenaufnahme zu wenig anhaltspunkte

Hey, Vasko!

Wie? Hast Du sie nicht gesehen??

Sieht man nur ganz kurz. Du mußt nur mal genau hinsehen.

Ganz klar ne Heritage!

SHABBES

am 13. Dezember 2006 um 13:38

Mann ist das ne tucke......

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 15:48

Das könnte sie dann sein:

 

http://www.hogs4sale.com/items/item5980.htm

 

Passt zwar nicht ganz vom Baujahr aber ich könnt wohl richtig liegen.Oder hat jemand Einwände?

Deine Antwort
Ähnliche Themen