BOOAAAHHH DIESEL BEI ARAL 1.07 Cent !!!
Also jetzt spinnen sie wirklich !!!!
Benzin 1.15 Diesel 1.07 !!!!! BOOOOAAAAHHHHH
Nächsten Monat kosten sie dann beide gleich !!!!
121 Antworten
Clausthal-Zellerfeld, Diesel 90,9 an ner Star Tankstelle. Ich glaube sogar 12 Cent billiger als Benzin, endlich wieder...
Ich tanke ja im Moment keinen Diesel aber bei Shell kostete der heute 90 Cent. Zum Super waren heute 15 Cent Differenz.
Zitat:
Original geschrieben von mcs83bo
Naiv zu glauben, dass der Spritpreis sinkt, wenn die Mineralölsteuer gesenkt werden würde. Am Spritpreis würde sich gar nichts tun, nur die Ölkonzerne noch reicher werden!
Der Ölpreis steigt auch ohne die Mineralölsteuer.
Und was soll der Staat schon machen?
und dass was Du da denkst ist wohl die letzte Weisheit? 🙄
sorry, aber Dir ist wohl entgangen, dass in den letzten wochen die Spritpreise gefallen sind. Oh Wunder! Die Ölkonzerne senken die Preise! Wie kann das bloß sein???
Achja: Schonmal was von Marktwirtschaft gehört? Die Gewinne der Ölmultis sind auch längst nicht immer so deftig wie einige hier erwarten. Warum wohl führen Konzerne wie Shell Prämienprogramme ein? Weil ihnen der einzelne Kunde egal ist und der sowieso jeden Preis akzeptiert? Merkwürdige denkweise!
Ähnliche Themen
Bei der Jet in Büderrich im schönen Niederrhein kostet der Diesel im Moment 0,929€ und der Liter Super 1,069€. War aber auch schon teurer.
Aber wer in Grenznähe wohnt, ist selber schuld, wenn er in der BRD tankt.
Zitat:
Original geschrieben von GmK
Was habt ihr denn für Preise ? Diesel heute bei uns 86 (!) Cent.
Wo wohnst du denn??
ich nehme an der wohnt drüben hinter der Mauer :P
bei mir war Diesel gestern bei 92 Cent, bei meiner günstigisten Tankstelle!
Allerdings wenn ich im 25 km entfernten Düsseldorf tanke, kann ich auch für 3-4 Cent weniger als hier bei mir meinen Tank auffüllen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von [-viRon-]
ich nehme an der wohnt drüben hinter der Mauer :P
Da wohn ich auch!! 😠 😁
Im Sommer hab ich Super für 0,54 getankt...Tankfüllung für 22€. Das war echt gemein...allein dafür lohnt sichs Urlaub auf den Kanaren zu machen. Autovermietungen gibts da unzählige, die schönen Autos kosten zwar ein Arsch voll, aber dann kann man den ganzen Tag im Vollgas fahren ohne dass es weh tut!
grad Diesel für 91,9 cent/l getankt.
schwalmstadt, hessen
maxpreis den ich heut gesehn hab waren 94,9
Offenbach/Main: Esso - 94,9 (grummel...)
Wenn ihr hinter nem schleichenden IVer Vari TDI bei Offenbach herfahrt, nicht hupen bzw. aufblenden, bin mit meiner MFA beschäftigt. Bin schon bei 5,5 L/100 km...Diesel fahren ist kein Geheimtip mehr.
Bin trotzdem froh nen sparsamen Wagen zu haben.