1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Bohrer in Glühkerze abgebrochen

Bohrer in Glühkerze abgebrochen

Mercedes E-Klasse W124

Hallo
Mit Welchen Werkzeug oder Methode bekommt man Gebrochen Bohrer aus Glühkerze heraus ?
Mit einer Zange kann man es nicht herausziehen
danke in voraus

Beste Antwort im Thema

Warum habe ich diesen Beitrag erwartet?

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Anscheinend hat er die Kerze ja nun raus.
Würde gerne wissen wie er das nun gemacht hat.

Ja, das würd ich auch echt gerne wissen. Besser als Tatort

Hallo Zusammen
Ja klar zu auf Erklärung 8M Gewindestange rausgezogen natürlich davor Gewinde gemacht in die Glühkerze dann ist mir die Gewindestange rausgerutscht aber ein teil hatte ich schon raus bekommen dann wollte ich die Glühkerze rausschießt Mit Motor starten.
Ohne den Ansaugkrümmer habe ich die Motor starten lassen Ohne Erfolg es hat nur gequalmt vielleicht wegen Glühkerzen spray mit W40 das ich einwirken gelassen habe. Dann habe ich zusammengebaut also fahrbereit gemacht also mit ansaugkrümmer, und habe für alle Fälle Holzbrett unter den Ansaugkrümmer befestigt .. Und bei starten den Motor wollte nicht sofort anspringen das ich einspritzpumpe Dichtung gewechselt hatte ,bei mehrmals startenden Motor hat es geknallt die Glühkerze ist mir raus geschossen in das Holzbrett dass ich befestigt habe unter den ansaugkrümmer ... ich habe paar tage immer einwirken lassen Glühkerze spray .. ich habe das billigste genommen für 10 Euro auch ziemlich teuer und zusätzlich mit W40 ob das was geholfen hat keine Ahnung.. geschattet hat es nicht
Das eine Foto mit Kreis sieht man abgebrochen Bohrer

Haha geil. Glückwunsch!

Sehr schön, dass Du da dran geblieben bist.
Top !

Deine Antwort