ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. böser rost :(

böser rost :(

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 16:08

hi!

habe heute rost im kofferaum meines w126er gefunden. (siehe bilder)

was kann ich da auf die schnelle machen?

das wasser ist so wie ich´s sehe durch das rücklicht rein gekommen (siehe fotos)

was soll ich das rücklich einfach mit silikon abdichten oder erwartet mich dann noch mehr rost???

an der anderen seite läuft auch wasser rein, siehe braune brühe auf dem foto.

außerdem rostet es auch am heckscheibenrahmen :mad:

 

WAS TUN???

Rost
Loch
Noch mehr rost
+6
Beste Antwort im Thema
am 21. Mai 2009 um 16:32

Moment mal, der Wagen hatte zwar 260tkm runter! Aber er war voll fahrtüchtig, und du schreibst "oh gott da musss sicher einiges gemacht werden!"

An deinem Wagen muss einiges gemacht werden! Kauf dir ein vernünftiges Modell, meinetwegen ohne großartiger Ausstattung (denn die hast du ja in deinem Wagen, den ich an deiner Stelle stehen lassen würde als Teilespender) und gut ist!

An deinem Wagen ist die Zündung defekt, die Automatik hat ne Macke und die megateure Federung is auch durch! (von den mehreren tausend Euro-was wirklich noch nicht abzuschätzen ist-die du durchs schweißen, lackieren ect.bezahlen wirst rede ich noch gar nicht)

Und du wetterst schon weil ein super Wagen, der grad mal 3.600€ gekostet hat, 260.00km runter hat!? Nur mal zur Überlegung, Der Wagen lief! :confused::rolleyes::);)

Da würdest du lieber knapp 10.000€ in deine Laube stecken mit ungewissen ausgang?? Is nich dein Ernst...

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Kann nicht sein. WDB 126037 links oben in das Fenster eingeben und Enter drücken?!? :

Epc
Themenstarteram 13. Juni 2009 um 10:07

ich hab da wohl eine etwas ältere version. bei mir sieht das so aus:

und es erscheinen wirklich nur unimogs :confused:

126037-unimog
Mein epc

Eine Frage

gibt es Reparaturbleche für problem zonen

oder nur orginale

Deine Antwort
Ähnliche Themen