Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Böser Blick, woher ?

Böser Blick, woher ?

Themenstarteram 20. September 2005 um 14:01

Hi,

ich suche den Bösen Blick von Rieger, kann ihn aber leider nirgends zu kaufen finden !

Wer kann mir helfen ?

Auch den hohen Rieger Dachspolier würd ich nehmen, wenn mir jemand sagt wo es diesen zu einem vernüftigen preis gibt !

Ähnliche Themen
26 Antworten

hallöchen!!

geb dir mal nen guten rat schau mal bei ebay rein dort findest du viele tuningteile von rieger für den einser! war auch mal schauen sah ganz nett aus!!!

MFG

Im Moment ist leider nix bei ebay in dieser Hinsicht eingestellt.

Hy

Der böse blich ist nicht von rieger

es gibt nur einen und der ist von lumma

mfg

chris

Es kann nur einen geben! Achtung Scherz.

Schau mal hier, dann gehen dir die bösen Blicke auf.

http://www.psgbodystyling.co.uk/bmw_e87.html

Mit diesen Bodykits sieht der 1er aus, als ob er gerade versucht den Golfball den er in die Schnauze bekommen hat, versucht zu verdauen, außerdem bräuchte er ne Brille bei dem Silberblick. :cool:

Ich würde einen von Fibersports nehmen.

Schreib mal ne Pn an xd120 . Der kennt jedes Teil für den 1er und kann dir auch sagen woher es die gibt. Nebenbei gibt es auch hier Teile für den 1er http://www.fmw-onlineshop.de/1200101.htm

mfg

118d

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Mit diesen Bodykits sieht der 1er aus, als ob er gerade versucht den Golfball den er in die Schnauze bekommen hat, versucht zu verdauen, außerdem bräuchte er ne Brille bei dem Silberblick. :cool:

Sry, aber weist du wenn er dir nicht gefällt sei froh mit deinem A3, kein schlechtes Auto. Aber glaub nicht dass der perfekt ist bei weitem nicht und deswegen musst du hier nicht auf so neunmalklug machen.

Es zwingt dich niemand hier zu posten, aber vllt wollen wir ja sogar das du dich mit unqualifizierten Bemerkungen zurückhällst. Ich gehe auch nicht in euer Audi Forum um da so einen geisten Müll von mir zu geben, sondern weil mich interessiert was die Konkurrenz macht.

Ich würde dich um das selbe bitten!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Es kann nur einen geben! Achtung Scherz.

Es gibt hier anscheinend einige Personen, die keinen Spaß verstehen. Deshalb gibt es in der Presse immer diese unschönen Meldungen über schreckliche Unfälle mit KFZ der Marken die ich nicht aufführen möchte. Und wer keinen Spaß versteht, soll doch Roller fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Es gibt hier anscheinend einige Personen, die keinen Spaß verstehen. Deshalb gibt es in der Presse immer diese unschönen Meldungen über schreckliche Unfälle mit KFZ der Marken die ich nicht aufführen möchte. Und wer keinen Spaß versteht, soll doch Roller fahren.

Bohhhhhr Alter ............... du nervst!

Du fühlst dich wohl angesprochen.

lasst ihm doch den spaß. er glaubt er ist witzig.

schon lustig, dass sich die aus den anderen foren immer in unsere themen einmischen.

anscheinend haben die da nicht so interessante themen.

oder er ist von dort auch schon verkrault worden.

gruß

rd

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

oder er ist von dort auch schon verkrault worden.

Ich glaube er hat nur nen dummen Start erwischt. Ich hör mal bei meinen Freunden im 8p Forum nach wer das ist.

mfg

118d

Humor ist nicht jedem in die Wiege gelegt worden. Leider scheint die Mehrzahl im bmw Forum Ihren Humor mit Erwerb Ihres Fahrzeuges total verlassen zu haben. Das bedauere ich zutiefst. Ich weiß leider nicht, wie mann da helfen kann. Aber vieleicht hilft ja ein Besuch beim Hausarzt. (10 EURO nicht vergessen). :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen