Böser Blick
Aloah,
ich hätt meinen Golf gerne ne Spur grimmiger. Da ich aber keine Halbmonde in der Blende will, wollte ich schon was richtiges haben, also was durchgehendes ohne Blinkeraussparung. Gibts da Probleme mit dem Tüv? Hab keine Lust andauernd angehalten zu werden o. ä., was sagt ihr zu folgenden Kandidaten:
http://cgi.ebay.de/...mZ8020606469QQcategoryZ68244QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...mZ8020378908QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind die ok? Die erzählen einem ja viel bei eBay von wegen Gutachten usw, bin da momentan etwas ratlos. Sehe jede Menge Golfs mit ähnlichen Scheinwerferblenden, aber auch genausoviele mit dem Halbmond.....was meint ihr?
Gruß, Kami
25 Antworten
finde deine 2te möglichkeit sowas von häßlich.... da sieht der wagen doch permanent traurig und net böse aus.
würd den ersten nehmen. dezenter böser blick nicht zu grimmig, sondern elegant und sportlich. sind doch ungefähr die von kameii, oder? kann mich auch irren. auf jdden fall wenn nummer 1! <--meine meinung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_19
finde deine 2te möglichkeit sowas von häßlich.... da sieht der wagen doch permanent traurig und net böse aus.
würd den ersten nehmen. dezenter böser blick nicht zu grimmig, sondern elegant und sportlich. sind doch ungefähr die von kameii, oder? kann mich auch irren. auf jdden fall wenn nummer 1! <--meine meinung 😁
Jap, das dacht ich mir auch, sieht irgendwie...traurig aus auf den zweiten Blick. Schweißen werd ich wohl nichts, dann lieber 14,95 Euro Tuning, erfüllt meine Ansprüche, viel mehr wollt ich da eh nicht für ausgeben, soll halt einfach nur ein Gimmick sein, der Spalt stört mich pers. nicht mal, find durchgehendes viel schlimmer, aber das sind alles Geschmacksfragen 🙂
Im Bieteforum gibt einer ne Motorhaube mit verschweißtem Halbmond in Black Magic für nen Fufi ab. Aber in Flensburg, das ist viel zu weit für mich. ich könnte heulen 🙁. Ist ja fast geschenkt.
where's tha problem?
setz dich ins auto und ab...!