Böser Blick

VW Golf 4 (1J)

Aloah,

ich hätt meinen Golf gerne ne Spur grimmiger. Da ich aber keine Halbmonde in der Blende will, wollte ich schon was richtiges haben, also was durchgehendes ohne Blinkeraussparung. Gibts da Probleme mit dem Tüv? Hab keine Lust andauernd angehalten zu werden o. ä., was sagt ihr zu folgenden Kandidaten:

http://cgi.ebay.de/...mZ8020606469QQcategoryZ68244QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...mZ8020378908QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

Sind die ok? Die erzählen einem ja viel bei eBay von wegen Gutachten usw, bin da momentan etwas ratlos. Sehe jede Menge Golfs mit ähnlichen Scheinwerferblenden, aber auch genausoviele mit dem Halbmond.....was meint ihr?

Gruß, Kami

25 Antworten

Beim 1. Angebot steht nur mit Gutachten, beim 2. mit ABE.

Würde das 2 nehmen...

Also kann ich beim zweiten nichts verkehrt machen? Dann nehm ich das mal... 🙂

beide brauch man nicht eintragen! bei dem mit gutachten steht auch dran das keine eintragungen erforderlich sind!

Stimmt, steht da ja so halbwegs...

*kopfkratz* FInd den ersten optisch irgendwie schöner....wer noch? 😁

Ähnliche Themen

Keine von beiden, halte von sowas nicht viel. Laß dir doch die Ecken bzw. die Ausschnitte an den Schweinwerfern dezent gerade verschweißen. So wie hier, links der is einem Kumpel, der hats gemacht....der rechts is meiner, da ist an den Scheinwerfern noch nix gemacht.

meine meinung: sieht aus wie gewollt nur nicht ......

Hier nochmal ein besseres Bild von der Seite, im Hintergrund meiner.

besseres bild😁?

da brauch ich ja ne lupe.

Naja also komm 😁 so klein is es auch wieder nicht, siehste doch ganz deutlich an den Scheinwerfern 🙂
Aber dein Bild is auch schön...schöne Jubi Lippe 😁

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Naja also komm 😁 so klein is es auch wieder nicht, siehste doch ganz deutlich an den Scheinwerfern 🙂
Aber dein Bild is auch schön...schöne Jubi Lippe 😁

Nicht ganz JUBI, ist der Votex-Nachbau. Leicht anders 😉

Mir reicht eigentlich der geklebte, zum Schweißen gibts doch fast nur diese ganzen Verlängerungen die auch das Logo im Grill ersetzen, und das find ich dann schon wieder Murks 🙂

Naja Murks ist das mit dem Schweißen nicht, im Gegenteil da sieht man dann halt keinen Spalt es wirkt alles wie aus einem Guß...

Das Geklebte sieht hingegen eher nach Tuning für 14,95 aus 😉

gibt glaub ich auch leute, die nachher den kleber oder die leiste nicht mehr abbekommen und sich dann ärgern.

aber schweißen + lacken kostet dann einiges mehr! 🙁

ich habe die mit halbmond, und kann nur sagen , das es total geil aussieht!

Deine Antwort