Böser Blick

VW Passat B6/3C

Hallo an alle.
Mein Mann möchte unserem Passat unbedingt einen "bösen Blick" verschaffen. Kann mir jemand sagen, was genau ich da besorgen müsste und wo man so etwas bekommt?

Beste Antwort im Thema

Ich halte es für absoluten Blödsinn!

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ihr solltet das alles nicht so ernst nehmen. Aber wer die Dinger mag muss eben mal beim Tuningexperten A.T.U. vorbei gehen, die liegen vermutlich genau neben den 12 m Rollen Chromleisten und den Aufklebehutzen für die Motorhaube *lol*

Zitat:

Original geschrieben von hellracers666

Schönheit liegt im Auge des Betrachters🙂

Gebe ich recht!Bei manchen ist es einfach nur der Wunsch nach einem persönlichen Style am Wagen,was völlig okay ist,was ich auch gut verstehen kann.Bei anderen ist es die Aussage,"dieses Auto ist meine Schwanzverlängerung,ich bin der aller geilst und Coolste auf Deutschlands Straßen,ich nehme mir alles raus",was ich überhaupt nicht okay finde!

Wenn der Lümmel dadurch länger wird dann Brauch ich die auch!
Also gleich morgen zu ATU.

Ne is nur a späßle. 🙂

Hmmmm wenn das echt geht......

Lang ist er ja nicht aber dafür richtig schön dünn *lol*

Ähnliche Themen

Ach ihr seid nur neidisch weil ihr die Erlaubnis eurer Frau zum Tuning brauch 😁 :-D Spaaaß

Aber trotzdem hat es doch ein Lob verdient dass die Themenstarterin sich die Mühe macht sich im Forum anzumelden und danach zu suchen, nur um ihm eine Freude zu machen...

Falls du noch mitliest... wenn es ihm gefällt dannkauf die Dinger einfach...

Warum sollte sie noch mitlesen?
Konkrete Frage und 95 % der Kommentare am Topic vorbei. Dazu noch beleidigend. " siehe Schwanzver..."

Zitat:

Original geschrieben von gelacc

Konkrete Frage und 95 % der Kommentare am Topic vorbei. Dazu noch beleidigend. " siehe Schwanzver..."

Dem stimme ich zu. Die TE wird nun ein entsprechendes Bild vom Forum haben. Nach den ersten 3-4 Antworten hätte es gereicht...

WIR WOLLEN HELFEN UND NICHT BELEHREN! (Sollte eigentlich das Forumsmotto sein)

hellaracers666 } weitere Fahrzeuge --> Opel mit BÖSEM BLICK! tzzz

Zitat:

Wenn bitte auch den Zusammenhang beachten! 2. sagte ich,das,wem es gefällt,auch machen soll,aber das ich die Klebevariante für pfusch halte und glaube das die Dinger(Böser Blick teile)nicht lange halten!

Zitat:

Original geschrieben von Dieselflinck

nicht lange halten!

Die halten sehr gut.. meiner hatte beim Kauf auch welche drauf ( deutschland selbst import ) ... Österreich nich zulässig.

Hab sicher 4 stunden gebraucht um den karosserie kleber vom scheinwerfer zu bekommen.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Dieselflinck

Zitat:

Wenn bitte auch den Zusammenhang beachten! 2. sagte ich,das,wem es gefällt,auch machen soll,aber das ich die Klebevariante für pfusch halte und glaube das die Dinger(Böser Blick teile)nicht lange halten!

Das habe ich schon gelesen. Ab da ist es ja auch in Ordnung. Aber der erste Teil gehört meiner Meinung nicht dahin.

Warum erstellt ihr nicht ein neues Thema "Was haltet ihr vom bösen Blick". Da könnt ihr dann munter drauf losschreiben 😉

@anni674

Kleiner Tipp:
Wenn Ihr schon die Fahrzeugfront ein wenig aufpimpen wollt, dann würde ich an Eurer Stelle nicht nur die Scheinwerfer anders gestalten, sondern dazu auch noch einen anderen Grill montieren.
Beispiel:
R-Line Grill von VW (nicht ganz billig): http://www.bilforumet.no/.../238912-grill-passat-3c.html

oder ein Grill ohne VW-Emblem bei eBay: http://www.ebay.de/.../400239382975?...

Grüße von Kaegg

Bin auch am Überlegen. Aber ein Freund hat mit denen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht an seinem Golf 6. Nach paar Tagen oder Wochen, weis nicht mehr genau. Aber der Kleber war definitiv ausgehärtet, ist ihm eine Blende bei ca. 80km/h auf der Landstrasse segeln gegangen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von hellracers666

Schönheit liegt im Auge des Betrachters🙂

Ja dass stimmt, und obendrein fördert es noch die

Wirtschaft.  Jeder Kauft und Umbau ist ein +

:-)

Grüsse

Also ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.Bis jetzt bin ich mit meinen Blenden zufrieden und finde die immer noch toll,ich kann sie anbauen, da es mein Wagen ist.Bei Leasingkisten ist es natürlich nicht so einfach, so etwas anzubauen und wieder zu entfernen.Aber nimm bitte nicht die aus GFK die passen nicht so gut.Ich hab die von Kamei,passen sehr gut und lassen sich gut lackieren (sollte beim Lacker nicht mehr wie 30 Euro kosten).Blenden haben keine Einfluss auf das Licht und und müssen nicht eingetragen werden.Halten bombenfest auch bei 240!😁 Die vielleicht, http://www.ebay.de/.../400231339070?...

Deine Antwort