böser blick (SCHEINWERFERBLENDEN)
hallo zusammen bekommen meinen s5 am 5 mai wollte nachfragen ob ihr mir sagen könnt wo ich schewerferblenden (böser blick)herbekomme danke
mfg martinis
Beste Antwort im Thema
Hat der A5 nicht schon einen "bösen", wenn auch lieben Blick?
23 Antworten
Hat der A5 nicht schon einen "bösen", wenn auch lieben Blick?
Don't feed the troll!
oh mein gott sowas müsste verboten und niemals produziert werden! die a5 scheinwerfer haben soetwas nicht notwendig!
nimm gewebeklebeband in der farbe deines wagens und klebe dir die scheinwerfer selber ab. aber nicht zu böse...
weitere tipps findest du vllt. im golfforum oder bmwforum 🙂
Ähnliche Themen
Jetzt geht´s los...
Ach Jungs! Wenn es ihm doch gefällt.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man Perfektes nur schwer verbessern kann😉
Ich bin auch immer für Verschönerung, aber einen bösen Blick...😕 Paßt überhaupt nicht für das Fahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von Highland Park
Ach Jungs! Wenn es ihm doch gefällt.
Eine Desingnidee wie sie im Buche steht. Im Strafgesetzbuch. 😁
Der ist aber nicht von mir.
und es kommt mit schleichenden schritten immer näher,
dass der a5 in ein paar jahren (erschwingliche kiste) die neue MANTA-Ära einleuten wird - ganz sicher!!!
solltet ihr jungs euch nicht langsam entscheiden den thread zu schließen oder dem te doch zu helfen. ist doch sein problem wie es ankommt. weitere diskussionen nützen nicht viel und mindern nur die speicherkapazität des servers auf dem diese homepage abgelegt ist. 😉
mein beileid Ihr lieben A5/S5 Fahrer... dachte nicht das sowas soooo schnell kommt, dann wirds bei uns ja auch nicht mehr lange dauern :-(
@TS:
Lass dir doch welche aus Carbon anfertigen...
Zitat:
Original geschrieben von najt23
nimm gewebeklebeband in der farbe deines wagens und klebe dir die scheinwerfer selber ab. aber nicht zu böse...
weitere tipps findest du vllt. im golfforum oder bmwforum 🙂
hier ein tip von einem prolligen BMW Fahrer... wenn du das Klebeband unten dran machst ist die prollige Kirmesbeleuchtung weg 😁 Typen wie dich sollte man gleich sperren... Mann o Mann
Grüße
Peter
Bitte ins Golf 3 Forum verschieben oder schließen!!
An einem A5/S5 gehören einfach keine Blenden! Ist zwar jedem seine Sache, aber so etwas verschandelt nur das Auto!! 😠