böser Blick Scheinwerferabdeckung
weiß jemand ob es eine scheinwerferabdeckung in art des bösen blicks für den B7 gibt?
für den B6 gibts ja ne menge auswahl aber für den B7 hab ich noch nichts gefunden
und die hinweise das sowas für kleine jungs ihren polo als ego vergrößerung is könnt ihr euch sparen,mich interessiert nur ob es sowas für den B7 gibt😁
Beste Antwort im Thema
Bitte verschone die Straßen mit dieser Art Verschandelung!
Ich bin froh noch keinen "individualisierten" B7 gesehen haben.
Das ist wie bei BMW. Die teuren Modelle können sich die Bastler noch nicht leisten, somit bleiben die neusten Modelle von VW auch oft verschont.
Machs mit den Passat BJ 98 mit FlipFlop Lack und Chromfelgen und so und dann auf zum Wörthersee. Aber bitte.... nicht am B7!
Ich mag dich nicht persönlich angreifen, aber es gibt Dinge die müssen nicht sein.
39 Antworten
Guckst du mal schnell 12 Threads weiter runter...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Guckst du mal schnell 12 Threads weiter runter...🙂
leider schon verkauft hat jemand ne adresse wo man die neu und unlackiert herbekommt?
Ja hier!
http://de.csr-shop.info/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...
Bitte verschone die Straßen mit dieser Art Verschandelung!
Ich bin froh noch keinen "individualisierten" B7 gesehen haben.
Das ist wie bei BMW. Die teuren Modelle können sich die Bastler noch nicht leisten, somit bleiben die neusten Modelle von VW auch oft verschont.
Machs mit den Passat BJ 98 mit FlipFlop Lack und Chromfelgen und so und dann auf zum Wörthersee. Aber bitte.... nicht am B7!
Ich mag dich nicht persönlich angreifen, aber es gibt Dinge die müssen nicht sein.
ich hab schon geschrieben das ich solche subjektiven meinungen nicht brauche sondern nur eine antwort auf meine frage!!!
außerdem will ich meinen B7 nicht verschandeln oder in irgendeiner art so verändern wie du in deinem bild offerierst
ich möchte scheinwerferblenden in wagenfarbe,das hatte ich bis jetzt in jedem meiner fahrzeuge irgendwann mal montiert,es sah weder billig noch nach jugendlicher "schwanzverlängerung" aus
bei meinen dodge caliber habe ich auch soetwas montiert und es gefällt mir und allen anderen genauso weil es sich einfach von der masse abhebt bei einem sowieso seltenen fahrzeug in deutschland
Coole Sache dieser böse Blick... wenn das Auto so "aufgemotzt" wurde, weiß man wenigstens schon von aussen wer oder was drin sitzt...
Ich bin genau deiner Meinung galle1980.
Diese Blenden stehen dem B7 richtig gut!
Hat jemand Erfahrungen mit Produkten von CSR zwecks der Paßgenauigkeit etc. ??
Zitat:
Original geschrieben von galle1980
also der preis klingt ganz gut
die passgenauigkeit würde mich auch interessieren
bleib lieber bei deinem Dodge, da kannst nicht viel kaputt machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von martinp85
bleib lieber bei deinem Dodge, da kannst nicht viel kaputt machen 😉Zitat:
also der preis klingt ganz gut
die passgenauigkeit würde mich auch interessieren
KOPFSCHÜTTEL......🙄
DAS war die Frage des TE
Zitat:
weiß jemand ob es eine scheinwerferabdeckung in art des bösen blicks für den B7 gibt?
Zitat:
Original geschrieben von kasemattenede
KOPFSCHÜTTEL......🙄Zitat:
Original geschrieben von martinp85
bleib lieber bei deinem Dodge, da kannst nicht viel kaputt machen 😉
DAS war die Frage des TE
Zitat:
Original geschrieben von kasemattenede
Zitat:
auf son kommentar antworte ich gar net🙄
ich bin ja schon jahrelang im dodge caliber forum mit dabei,aber ich muß sagen dort herrscht ein bißchen anderer ton als hier, ein bißchen friedvoller und freundlicher als hier und ohne sticheleien und standpauken
keine ahnung woran es liegt,aber vielleicht wirds noch😁
also CSR bietet die scheinwerferabdeckung auch bei ebay an
http://www.ebay.de/.../140897167949?...
ich hab spassenshalber 27€ als preisangebot gesendet und sie haben akzeptiert nun bim ich mal gespanntw ie die dinger sind😁
Also die Schwanzverlängerung würde ich mir auch leisten, aber natürlich in der Rainbow-Farblackierung, dann ist der Farbton des Autos egal und wird irgendwie in der Lackierung mit drin sein, an irgendeiner Stelle....;-)
So Spaß bei Seite, ich finde es gut, würde mich über ein Bild von den neuen Blenden freuen und eine Erfahrung wie gut die Dinger dann gepasst haben.
Was mich schon immer beschäftigt, passt der Grill vom CC eigentlich auch auf den normalen Passat?
heute wurde geliefert
sieht erstmal ganz gut aus,ich baus aber erst im frühjahr an wenns wärmer is
lackieren lass ichs demnächst mal aber in wagenfarbe🙂