böser Blick Scheinwerferabdeckung

VW Passat B7/3C

weiß jemand ob es eine scheinwerferabdeckung in art des bösen blicks für den B7 gibt?

für den B6 gibts ja ne menge auswahl aber für den B7 hab ich noch nichts gefunden

und die hinweise das sowas für kleine jungs ihren polo als ego vergrößerung is könnt ihr euch sparen,mich interessiert nur ob es sowas für den B7 gibt😁

Beste Antwort im Thema

Bitte verschone die Straßen mit dieser Art Verschandelung!

Ich bin froh noch keinen "individualisierten" B7 gesehen haben.

Das ist wie bei BMW. Die teuren Modelle können sich die Bastler noch nicht leisten, somit bleiben die neusten Modelle von VW auch oft verschont.

Machs mit den Passat BJ 98 mit FlipFlop Lack und Chromfelgen und so und dann auf zum Wörthersee. Aber bitte.... nicht am B7!

Ich mag dich nicht persönlich angreifen, aber es gibt Dinge die müssen nicht sein.

39 weitere Antworten
39 Antworten

so jetzt sind sie dran 😁
mir gefällts jedenfalls😁😁😁

Was sind denn das für blaue Leuchten? Schimmert das nur aufgrund des Lichteinfalls so bläulich oder sind die Leuchten an?

Hat der Chefarzt denn nichts dagegen, wenn du auf seinem Parkplatz stehst?

naja, die Blenden sind wohl Geschmackssache. Mich würde dazu eher interessieren, wie viel der Lichtkegel des Fernlichtes kleiner/kürzer geworden ist

Zitat:

Original geschrieben von galle1980

so jetzt sind sie dran 😁

Du scheinst auch an die Mär zu glauben, dass dich ein GdP-Aufkleber auf der Windschutzscheibe vor Parktickets schützt? 😁

zur ersten frage,das sind andere Blinkleuchten die hab ich mir mal im Zubehör besorgt, sehen meiner Meinung besser aus,die leuchten aber gelb,also dehalb TÜV mäßig kein Problem

zur zweiten frage der Chefarzt hat nichts dagegen,das hat der nachbar wohl aus jux und ddallerei da rangebaut😁

der Lichtkegel is natürlich nich kleiner geworden,sonst würde es auch keine ABE dazu geben,da sind keinerlei Einwirkungen auf das licht...

und den GdP Aufkleber hat mich schonmal vor nen ticket gerettet😁 schaden kanns jedenfalls nich😛

Zitat:

und den GdP Aufkleber hat mich schonmal vor nen ticket gerettet😁 schaden kanns jedenfalls nich😛

Woher weißt du das denn? 😉

Fahr mal nach Berlin oder sonstige Großstädte in sog. Problemviertel, da merkts du dann, ob ein solcher Aufkleber MEHR schadet als nützt.....😉

Zitat:

Original geschrieben von Polmaster

Zitat:

Woher weißt du das denn? 😉
Fahr mal nach Berlin oder sonstige Großstädte in sog. Problemviertel, da merkts du dann, ob ein solcher Aufkleber MEHR schadet als nützt.....😉

falls du es siehst ich bin aus Berlin und in manchen vierteln würd ich nichmal tagsüber mein Auto abstellen

ich hatte mal mit ner Dame vom Ordnungsamt ein Gespräch und die war sehr nett hatte Humor und hat mich ziehen lassen....

Zitat:

falls du es siehst ich bin aus Berlin und in manchen vierteln würd ich nichmal tagsüber mein Auto abstellen

Sag ich ja. Die nette Dame hat das wegen eines Gewerkschaftsaufklebers gemacht? Ach ja, iss ja Berlin....🙂

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Zitat:

so jetzt sind sie dran 😁
Du scheinst auch an die Mär zu glauben, dass dich ein GdP-Aufkleber auf der Windschutzscheibe vor Parktickets schützt? 😁

ich hatte vor zig Jahren auch so einen GdP Aufkleber auf der Scheibe, hat mir nachweislich sehr oft in der Berliner Innenstadt geholfen. 🙂

is halt alles ne einstellungssache und das es nich immer hilft is mir schon klar...
im Ausland wurd ich sogar mal drauf angesprochen,aber bis jetzt immer positiv....

aber hier geht's ja um die Abdeckungen 😁
übrigens habe die mit dem mitgelieferten karosseriekleber befestigt ging super😛

Deine Antwort