böser Blick Scheinwerferabdeckung

VW Passat B7/3C

weiß jemand ob es eine scheinwerferabdeckung in art des bösen blicks für den B7 gibt?

für den B6 gibts ja ne menge auswahl aber für den B7 hab ich noch nichts gefunden

und die hinweise das sowas für kleine jungs ihren polo als ego vergrößerung is könnt ihr euch sparen,mich interessiert nur ob es sowas für den B7 gibt😁

Beste Antwort im Thema

Bitte verschone die Straßen mit dieser Art Verschandelung!

Ich bin froh noch keinen "individualisierten" B7 gesehen haben.

Das ist wie bei BMW. Die teuren Modelle können sich die Bastler noch nicht leisten, somit bleiben die neusten Modelle von VW auch oft verschont.

Machs mit den Passat BJ 98 mit FlipFlop Lack und Chromfelgen und so und dann auf zum Wörthersee. Aber bitte.... nicht am B7!

Ich mag dich nicht persönlich angreifen, aber es gibt Dinge die müssen nicht sein.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Ich hab früher bei CSR auch öfters Teile bestellt, unter anderem Scheinwerferblenden (für BMW E36). Gab nie was an der Qualität auszusetzen.

Ist das eigentlich auch "Xenon"-kompatibel? Also rein Tüv-technisch, weil es ja ein anderer Scheinwerfer ist?

Sollte es sein. Zu den Blenden gibt es eine ABE dazu, die mitgeführt werden muss und aus welcher die Zulässigkeit hervorgeht. Keine ABE - Keine Zulassung - Untersagung der Weiterfahrt. Hatte selbst mal solche Blenden an meinem 3er Golf dran. Damals waren die Motorhauben noch nicht so stylisch wie heute. An meinen Passat kommt sowas aber nicht. Wirkt wie Tuning vor zehn Jahren und zudem wie ein Fremdkörper. Aber wem es gefällt...

es ist eine ABE dabei,also bei xenon auch kein problem😁

so hab die blenden jetzt lackieren lassen für 30 euronen beim lackdoktor klasse arbeit😁

und nun wird's ja langsam bissel wärmer da kann ich es ja bestimmt bald anbappen 😛

Bin schon sehr gespannt, wie es aussehen wird.

Also irgenwie verstehe ich das nicht. Ich habe meinen Passat B7 im Februar bekommen und der hat diese Blenden (siehe Foto) im Scheinwerfer integriert. Oder ist hier etwas anderes gemeint?

Blende

also da bin ich überfragt😕
bei mir ist sowas nicht integriert und ich wußte auch nicht das es sowas gibt

Moin erstmal

Also meiner hat auch den bösen Blick im Scheinwerfer integriert und hab eigentlich auch noch keinen mit halogenas gesehn der es nich hat bei den xenon is es ja angedeutet über der linse und dem fernlicht übrigens haben ja sharan polo usw auch die art scheinwerfer und auch alle schon den bösen blick drin also deswegen frag ich mich wiso vor dem original nochmal n bösen blick ranpappen

LG vibe

Damit der Blick super-böse wird ! 😁

das ist ja nur angedeutet und kaum zu erkennen,also das ist schon optisch ganz was anderes die zusätzliche abdeckung

Zitat:

Original geschrieben von galle1980

das ist ja nur angedeutet und kaum zu erkennen,also das ist schon optisch ganz was anderes die zusätzliche abdeckung

da ist also tatsächlich eine Abdeckung auf eine bereits vorhandene Abdeckung gemeint 🙄

Der einzige Unterschied ist doch, dass die eine Abdeckung vor dem Glas ist und die andere dahinter.
Ansonsten sind die doch gleich groß.

Zitat:

Original geschrieben von Attusa

Zitat:

Original geschrieben von galle1980

da ist also tatsächlich eine Abdeckung auf eine bereits vorhandene Abdeckung gemeint 🙄

Der einzige Unterschied ist doch, dass die eine Abdeckung vor dem Glas ist und die andere dahinter.
Ansonsten sind die doch gleich groß.

nee also da irrst du dich ,da ist nichts gleich groß, mir ist bis jetzt nichteinmal aufgefallen das da überhaupt was ist

das kann man in keinsterweise vergleichen,aber jeder hat eben seine eigene Meinung darüber

So, jetzt wird es langsam schöner und ich hoffe du verbaust deine Scheinwerferblenden bald und kannst noch mehr ins Detail gehen, zwecks der Passgenauigkeit.

Bin schon sehr auf Bilder gespannt!

also ich muß jetzt leider viel arbeiten und dann kommen erst mal die SR drauf und dann wird ich mich an die blenden machen
bißchen geduld noch😁

Deine Antwort