Bösen Blick
Bösen Blick anschweisen
Geändert von Golfer21 am 16.04.06 um 19:23
Möchte außerdem noch einen Bösen Blickan meinen E46 anschweißen lassen komme aus Leipzig weiß jemand wer sowas macht oder hat vieleicht jemand ahnung und könnte es machen .Danke schon im voraus!!!!
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golfer21
Habe heute mit nem Karosseriemeister gesprochen der hat gesagt das ich es lieber sein lassen soll mit dem bösen blick sieht bei BMW nicht gut aus soll ja kein golf oder opel werden nun hat er mich überzeugt ich lasse es
aah.... wieder ein BMW gerettet! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
und einmal mit bösem blick (eingetragen!!!)
🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
🙁
ich weiß.. is au nich so mein fall.. an sich is der m3 schon schön geworden aber den blick hätte ich weggelassen
Zitat:
Original geschrieben von Golfer21
Habe heute mit nem Karosseriemeister gesprochen der hat gesagt das ich es lieber sein lassen soll mit dem bösen blick sieht bei BMW nicht gut aus soll ja kein golf oder opel werden nun hat er mich überzeugt ich lasse es
Frage: Hast du keine eigene Meinung dazu? 🙁
Wenn dir es gefällt, dann laß es doch machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Frage: Hast du keine eigene Meinung dazu? 🙁
Wenn dir es gefällt, dann laß es doch machen 😉
Wo hast Du denn den Fred ausgekramt???
Hast Du jetzt 2 Monate benötigt, um Dir eine gute, schlagfertige und gleichzeitig witzige Antwort auszudenken? Warum schreibst Du diese denn nicht? 😛
Ich warte nur darauf, dass mal einer einen Fred von vor sechs Jahren ausgräbt, wo gefragt wird, wann das Facelift vom E46 kommt und dann antwortet "He, wach auf, das gibt es schon längst. Und sogar schon den Nachfolger..." 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Wo hast Du denn den Fred ausgekramt???
Hast Du jetzt 2 Monate benötigt, um Dir eine gute, schlagfertige und gleichzeitig witzige Antwort auszudenken? Warum schreibst Du diese denn nicht? 😛
Ich warte nur darauf, dass mal einer einen Fred von vor sechs Jahren ausgräbt, wo gefragt wird, wann das Facelift vom E46 kommt und dann antwortet "He, wach auf, das gibt es schon längst. Und sogar schon den Nachfolger..." 😉
lol 😉
naja er kam wohl auf den thread durch den link in dem anderen thread des (etwas komischen 😉) threaderstellers. musste mal schauen.
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
naja er kam wohl auf den thread durch den link in dem anderen thread des (etwas komischen 😉) threaderstellers. musste mal schauen.
gruß, Jan
Stimmt 🙁
Sorry, hab wirklich nicht auf das Datum geschaut - ich gelobe Besserung, soll nicht mehr vorkommen.