ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Bodykit Punto176 55 Ps

Bodykit Punto176 55 Ps

Themenstarteram 13. März 2010 um 9:37

Hi wollte mal fragen, ob jemand weis wo man ein cooles und preisgünstiges bodykit her bekommen kann. muss aber auch was hermachen!

Gruß FMGT2812

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 13. März 2010 um 9:46

Hey JO! kollega, krass billige body kits die ordentlich was her machen gibts überall geschenkt. die leute warten doch nur darauf, die loszuwerden. wenn du glück hast, hast du danach die aerodynamik so, dass deine rennsemmel auch noch vmax 20kmh mehr schafft!

Themenstarteram 13. März 2010 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

Hey JO! kollega, krass billige body kits die ordentlich was her machen gibts überall geschenkt. die leute warten doch nur darauf, die loszuwerden. wenn du glück hast, hast du danach die aerodynamik so, dass deine rennsemmel auch noch vmax 20kmh mehr schafft!

Wenn du das sagst, kennst du bestimmt auch ein paar im I-Net wo man sich das anschauen kann oder?

am 13. März 2010 um 10:00

aber sicher, nur das mit dem verschenken klappt nicht!

 

www.tuningshop.co.uk/acatalog/Fiat_Punto_1___Kit_1.html

 

http://shop.ebay.de/i.html?...

Themenstarteram 13. März 2010 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

aber sicher, nur das mit dem verschenken klappt nicht!

www.tuningshop.co.uk/acatalog/Fiat_Punto_1___Kit_1.html

http://shop.ebay.de/i.html?...

Hab ich mir auch schon gedacht des mit der speadline schürze. sieht einfach hammer aus. allein nur diese kurven. XD

Danke dir! Wenn noch was findest immer her damit XD.

Gruß FMGT2812

am 13. März 2010 um 11:19

Klick Me Hard for Performance

Gibts auch auf English. Preise sind ganz ok

Gruß

Themenstarteram 13. März 2010 um 11:28

Danke

am 13. März 2010 um 18:23

Aber jetzt mal im ernst. willst du wirklich ein paar hundert euro in body kits investieren?? ich mein ich versteh schon den wunsch die kiste optisch was aufzupeppen... aber naja... da würde ich doch eher mal ne soundaufrüstung in betracht ziehen. da hast  du mehr von

Bodykit und Anlage sind 2 unterschiedliche Dinge. Das eine ist für die Augen und das anderer für die Ohren.;)

am 13. März 2010 um 20:05

Ach nein :D...

aber ist es sinnvoll ein recht altes und mit wenig ps gesegnetes fahrzeug in ein aggressives tuning objekt zu verwandeln? da sollte man eher in den sound investieren, da hat man auf jedenfall was von... und nicht nur die anderen die das auto von außen sehen

Ok, dann aber auch keine zugroße Anlage den sonst wirds zu schwer für die wenigen Pferde. Obwohl so ne Keilform nach hinten hat auch nicht jeder.:D

am 14. März 2010 um 7:21

:D ne Lautsprecherleichtbau geht ja auch...

Ich hätte da im Keller noch den Bosi-Endtopf (1x80mm Rohr meine ich) von meinem alten 176er rumliegen. Sieht top aus und hat noch kein Rost! Für ´n Fuffy + Versand kannste den gerne haben. Bilder gibt´s in meinem Profil unter "Fahrzeuge".

Themenstarteram 15. März 2010 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

Aber jetzt mal im ernst. willst du wirklich ein paar hundert euro in body kits investieren?? ich mein ich versteh schon den wunsch die kiste optisch was aufzupeppen... aber naja... da würde ich doch eher mal ne soundaufrüstung in betracht ziehen. da hast  du mehr von

Sound ist schon drin. Ca. 3000 Watt. Denke mal das reicht oder net?

Gruß

Themenstarteram 15. März 2010 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von invader22

Ich hätte da im Keller noch den Bosi-Endtopf (1x80mm Rohr meine ich) von meinem alten 176er rumliegen. Sieht top aus und hat noch kein Rost! Für ´n Fuffy + Versand kannste den gerne haben. Bilder gibt´s in meinem Profil unter "Fahrzeuge".

Danke für das Angebot. Ich sage dir bescheid!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Bodykit Punto176 55 Ps