1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Bodykit Punto176 55 Ps

Bodykit Punto176 55 Ps

Fiat

Hi wollte mal fragen, ob jemand weis wo man ein cooles und preisgünstiges bodykit her bekommen kann. muss aber auch was hermachen!

Gruß FMGT2812

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Sound ist schon drin. Ca. 3000 Watt. Denke mal das reicht oder net?

sei mir nicht böse, aber das glaube ich nicht 😉! das ist irgendeine mediamarkt kombi oder von ebay, die haben nicht mal 1/4 der angegebenen leistung...

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

Zitat:

Sound ist schon drin. Ca. 3000 Watt. Denke mal das reicht oder net?

sei mir nicht böse, aber das glaube ich nicht 😉! das ist irgendeine mediamarkt kombi oder von ebay, die haben nicht mal 1/4 der angegebenen leistung...

Sry. stimmt nicht ganz, hab die von Conrad und habe es vor 2 Jahren in der Berufsschule von meinem Lehrer testen lassen.

Also ich sag mal schon der Bass und Klang sind so gut, das es trönt, obwohl ich am Radio den Bass auf -3 habe und an der Endstufe erst mal zur hälfte aufgedreht habe. Wenn ich weiter mache, kann man es nicht aushalten. Da fangen schon die Haare an zu schwenken! XD

dann nenn doch mal deinen amp und deine sub?! welche stromkabeldicke hast du denn genommen?

Nur mal so nebenbei: 3000W Leistungsaufnahme sind nicht gleich 3000 W Ausgangsleistung. Eine gute Endstufe hat einen Wirkungsgrad von etwa 20-50%. D.h. min. 50% Verlustleistung gehen schonmal als Abwärme drauf 😉.... Mich würde mal interessieren was du für ein Lautsprecherkabel verbaut hast, dass 3KW aushält.

Zitat:

Original geschrieben von invader22

Nur mal so nebenbei: 3000W Leistungsaufnahme sind nicht gleich 3000 W Ausgangsleistung. Eine gute Endstufe hat einen Wirkungsgrad von etwa 20-50%. D.h. min. 50% Verlustleistung gehen schonmal als Abwärme drauf 😉.... Mich würde mal interessieren was du für ein Lautsprecherkabel verbaut hast, dass 3KW aushält.

Ok wenn ihr das so sagt wird es wohl so sein. Dachte immer das was drauf steht ist es dann auch. Danke euch für die Hilfe.

Zitat:

Ok wenn ihr das so sagt wird es wohl so sein. Dachte immer das was drauf steht ist es dann auch. Danke euch für die Hilfe.

meinst du das echt??

Also wenn du kein 100er kabel nach hinten gelegt hast, wird das nichts mit 3000W rms...

so weit ich weis ist das kein 100 er

Deine Antwort