Bodykit Mk2

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Hallo

Ich würde gerne das bodykit für mein mondeo kaufen.

Ich finde das nur auf ner britishen seite.

Kennt jemand das bodykit und weiss zufällig wo es auf einer deutschen seite oder Tuning fachgeschäft zukaufen gibt ?

Also ich würde mich über links und antworten freuen

Atx-front
Atx-hinten
Atx-side
29 Antworten

So hat es mir mein vater erzählt, am ende kann ich nur schreiben was er mir gesagt hat.
Mir ist das eigentlich egal er fährt sich gut verbraucht rund 9 - 10 lieter
Was mich blos stört das er hart ist man merkt schon leicht bodendellen.

Bei 60mm kein Wunder! Stell dich schonmal drauf ein, dass je nach Fahrbahn, bald was durch die Schläge flöten gehen kann. Also immer schon nen kleinen Betrag jeden Monat weglegen! (Sollte man sowieso! Ich habe mit schon, den nächsten Wagen zusammen gespart!)

MfG

Boar kann da wirklich viel kaputt gehen ?

Zitat:

Original geschrieben von Klexie

Boar kann da wirklich viel kaputt gehen ?

Klar !!!! Straße mal richtig schlecht, fallen erst die Spiegel ab und dann geht das

Lenkrad flöten.

🙂😁😁😁

Ähnliche Themen

Natürlich leidet das Fahrzeug! Radlager, Querlenker, Achsgelenke/Traggelenke, Koppelstangen, Motorlager, alles, was starr aber nicht unzerstörbar verbaut ist... Der Wagen ist schon älter und die Kunststoffe sind auch schon teilweise spröde.

MfG

st200 bodykit = unbezahlbar? 😁 war das nicht so? 😁

12+ ps klingt verlockend, doch ohne prüfstand schlecht vorzustellen....

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

st200 bodykit = unbezahlbar? 😁 war das nicht so? 😁

12+ ps klingt verlockend, doch ohne prüfstand schlecht vorzustellen....

Zum St Kit...ja...sehr teuer....und zu 12PS mehr per Chip...da muss man eigentlich kein Wort mehr drüber verlieren...

Also ich fahre den 1.6 er und mit den "kleinen" 90 PS bin ich vollkommen zufrieden. Lese Überall das die unterdimensioniert sind für den Wagen aber finde es mehr als ausreichend. Kleine Startsprint schaffe ich damit auch. Is ja Kein Ferrari.

Aber wegen 12 PS so nen aufriss zu machen...

Aber btt: finde dein Zeug da auch völlig übertrieben.

Haste grob 1000 Euro in die Teile+Lackieren investiert und die ersten Steinschläge oder beim einparken net aufgepasst und du wirst ausflippen.

Oder die Kopfsteinpflasterstraße die dir dank tieferlegung deine schürze schön zerkratzt. Oder der erste Winter und hoppla stück gerutscht gegen bordstein und alles gebrochen. ( ja sieht man jeden winter wieder )

Pack dir die kohle lieber zur seite und denk an die reperaturen die demnächst kommen werden.

Du , Jung & Fahranfänger = Schön den Mondi treten und das ein oder andere Rennen fahren.

Da wirste mit sicherheit stammgast in der werkstatt.

Mal unter uns....Haben wir nicht alle in dem Alter unser Lehrgeld bezahlen müssen?
Lass die Jungens Ihr Ding machen.....wir haben uns auch nix sagen lassen😎

also das was vorne am auto ist habe ich schon mal gesehen und ist an lokomotiven befestigt um kühe wegzuschieben.

Ich denke nun ist mal gut, jeder hat einen anderen Geschmack.....

klar hat dies jeder und klar möchte man ein unikat als fahrzeug haben aber manchmal muss man auch mal auf den boden bleiben. Sieht sehr brutal aus die frontstosstange dennoch der mondeo 1.8 ist jetzt kein reisser. Mit der ST optik sieht er sportlich aus. Der V6 oder der ST200 ist dies auch aber extrem tuning ist schon irgendwie beim mondeo nicht unbedingt nötig. dezentes tuning ist hier gefragt. ich habe bilder gerade von deinem weißen kombi gesehen (respekt) das ist schön und das ist richtiges tuning.

Und mal ehrlich man fährt inner stadt mit dieser stosstange und jeder denkt wow und da kommt einer und sagt komm lass mal rennen fahren und man das auto kommt nicht aus den federn. 😁 peinlich. Ich bin auch jung möchte auch ein auto haben alla Fast and the furious. dann sieht man die preise und dann denkt man muss das sein. 😁 und wie hier schon erwäht ein fehler beim fahren ne schöne bodenwelle gerade hier in hamburg und die schürze ist rasiert 😁

Zitat:

Original geschrieben von SchwarzerZwerg

Also ich fahre den 1.6 er und mit den "kleinen" 90 PS bin ich vollkommen zufrieden. Lese Überall das die unterdimensioniert sind für den Wagen aber finde es mehr als ausreichend. Kleine Startsprint schaffe ich damit auch. Is ja Kein Ferrari.

Aber wegen 12 PS so nen aufriss zu machen...

Aber btt: finde dein Zeug da auch völlig übertrieben.

Haste grob 1000 Euro in die Teile+Lackieren investiert und die ersten Steinschläge oder beim einparken net aufgepasst und du wirst ausflippen.

Oder die Kopfsteinpflasterstraße die dir dank tieferlegung deine schürze schön zerkratzt. Oder der erste Winter und hoppla stück gerutscht gegen bordstein und alles gebrochen. ( ja sieht man jeden winter wieder )

Pack dir die kohle lieber zur seite und denk an die reperaturen die demnächst kommen werden.

Du , Jung & Fahranfänger = Schön den Mondi treten und das ein oder andere Rennen fahren.

Da wirste mit sicherheit stammgast in der werkstatt.

Ich kann kostenlos lackieren und steinschläge etc da passiert nichts.

Da kommt extra Kratzfesterklarlack drauf das reicht und wenn doch was passiert wirds halt nochmal lackiert.

ist halt der Vorteil wenn der Cheff einen als Sohn ansieht und man auf gut deutsch alles in den arsch geschoben bekommt.

Wenn ihr wollt kann ich mal ein paar bilder auf mein Profil hochladen dann könnt ihr Paar arbeiten unserer Firma sehen.

Mein Cheff ist gechillt ;-)

ändert trotzdem nix an der tatsache das es ein altes auto ist und ich aus meiner erfahrung sagen kann, da wird noch viel kommen. ( verschleißteile )

Verstehen tue ich es auf jedenfall. wie heisst es so schön.. tiefer härter breiter 😁

Meiner bock z.b. hatte als ich ihn gekauft hatte hinten komplett spiegelfolie drauf. der vorbesitzer fand das mega geil.

iich fands extrem hässlich und da keine werkstatt das entfernen wollte ( da von fachwerkstatt verklebt wurde ) musste ich den mist auchnoch selber abkratzen^^

finds ohne viel viel schicker. jedem das seine wa 😁

Andere stehen z.b. auch auf den ATU-look ala chrom chrom chrom blink blink.

kosten nutzen faktor. vllt haste nach 1 woche auch kein bock mehr drauf^^

aber extrem fester klarlack wird dir nicht helfen wenn du in ein anderes auto beim parken fährst oder du aus der tiefgarage kommst oder durch ein schlagloch fährst.

Deine Antwort