Bodykit geplant/gesucht
Hey zusammen,
ich bin derzeit am überlegen ob ich mir nicht ein Bodykit für meinen 208er gönne.
Würde natürlich am liebsten Original AMG-Teile haben (Seitenschweller, Heckschürze), aber die Frontschürze von 55er AMG ist überhaupt nicht meins.. finde sie für meinen Geschmack so "lala" 🙂
Da die Originalteile aber schwer zu bekommen sind (vllt hab ich auch nur schlechtes Timing beim suchen) habe ich mich anderweitig umgesehen und wollte vielleicht mal ein paar Meinungen von euch hören.
http://www.eurotuningshop.com/sklep/clk-w208.html
Es dreht sich um den W204 AMG Front Bumper, Seitenschweller und Heck würde ich versuchen in Original zu bekommen.. nur bin ich mir nicht ganz sicher ob das so stimmig aussehen würde.
Wäre die Front vielleicht zu übertrieben? Sollte ich dann lieber das komplette Kit nehmen oder hat jemand sogar eine andere alternative?
Bei Prior habe ich gesehen das man Nebler und SRA irgendwie einarbeiten muss.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Noch ein CLK auf dem Wege verbastelt zu werden...oh mein Gott!
Ich hab hier noch ein paar Kubikmeter alte Zastrow-Teile , die die letzte Besitzerin des Ladens nach der Pleite hier in den Wald geschmissen hat... 😁
19 Antworten
Also mir gefällt der serien clk am besten, mir gefällt nichtmal das amg bodykit.
Aber gut das jeder einen anderen geschmack hat, wär ja fad wenn alle autos gleich aussehen würden :-)
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Noch ein CLK auf dem Wege verbastelt zu werden...oh mein Gott!Ich hab hier noch ein paar Kubikmeter alte Zastrow-Teile , die die letzte Besitzerin des Ladens nach der Pleite hier in den Wald geschmissen hat... 😁
Also ich finde bei einem Bodykit, dass 2.000€ kostet und bei dem die Spaltmaße stimmen, sieht nichts verbastelt aus ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mare2
Also ich finde bei einem Bodykit, dass 2.000€ kostet und bei dem die Spaltmaße stimmen, sieht nichts verbastelt aus ;-)
Nunja, ich habe bis dato noch kein nachträglich drangefrickeltes Bodykit gesehen, bei dem sie Spaltmaße stimmten. Noch keins. Garkeins. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Nunja, ich habe bis dato noch kein nachträglich drangefrickeltes Bodykit gesehen, bei dem sie Spaltmaße stimmten. Noch keins. Garkeins. 🙄
Michael also bei mir passen auch die Spaltmaße (und meinen hast du schon gesehen) 😛 und dazu sieht meins noch richtig geil aus😁😁