ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. bodykits

bodykits

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 21:48

wo finde ich schöne bodykits für den w208 die nicht allzu teuer sind

Beste Antwort im Thema

Wenn ich ein Bodykit lackiere,dann nehme ich Pauschal 500€ pro Bodykit (also Schweller Front und Heck) inklusive Farbe und Vorarbeiten und dann ist das dem Kunden egal wie lange die Vorarbeiten dauern.

Und zum Thema beleidigen:

Ich sage was ich will und wenn es dir nicht passt dann intressiert mich das genau so viel wie ein nackter Marienkäfer,der Kuchen isst.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

..mein Tip: Suchfunktion

das theama war ja schon oft aber für dich http://www.goeckel.de/mercedes_benz_CLK-Klasse_C208_aerodynamik.htm Lg woodee

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 13:10

naja suche was ausser goeckel

am 29. Oktober 2008 um 14:32

Rieger Tuning hat hervorragende Qualität. Ist aber beim CLK nicht besonders breit, eher tief :-)

Auch nicht ganz billig, aber dafür stabil und passgenau.

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 20:52

finde auf der rieger seite keine

weiss keiner noch was es kann doch nicht nur 3 anbieter geben

am 30. Oktober 2008 um 21:13

Rieger:

http://www.s-tuning24.de/.../index.html

Ac-Automobile:

http://www.ac-automobile.de/katalog/mb_clk_W208.html

Was stellst Du Dir denn vor, wie es aussehen soll? Dezent, Breit, Tief, Auffallend oder sogar einzigartig? Welche Preisvorstellung hast Du?

Habe den Frontspoiler Version 1 von AC-Automobile,

da muss einiges nachgearbeitet werden das der passt.

Viele Löcher, sehr grobe Struktur, da muss noch viel nachgespachelt oder geharzt werden (Außen, nicht Innen)

Frage mich wie man das jemals so glatt wie auf den Fotos hinbekommt, insbesondere die Rillen der angedeuteten Zierleiste.

Andere haben von einer Montagedauer / Nacharbeitszeit von min. 7 Stunden (ohne Lackieren) gesprochen.

Die Gitter wurden lieblos rausgeschnitten, müssen angeklebt werden.

Es ist keine Zeichnung dabei wie man die Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht anschließt.

Es fehlen Hinweise oder Kennzeichnungen wie, wo man die Nebelscheinwerfer montiert.

Sämtliche Montage-Schrauben fehlen, auf Anfrage wird einem nicht mal gesagt welche Schrauben man nimmt.

Gruß MBTester

Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 16:10

naja so in richtung amg look sollte hal nich mehr wie 1500 kosten

am 31. Oktober 2008 um 16:23

bei ebay steht ein ein kopiertes amg kit drin. Kanns ja mal dein Glück versuchen ;)

Gruß

Sven

am 31. Oktober 2008 um 17:58

@ mb-tester: mein karosseriebauer hat auch geflucht...miese qualität, er hat sich aber trotzdem mühe gegeben, spezielle halter gebaut, 2 tage dran gebastelt bis sie lackierbereit, und montiert mit korrekten spaltmaßen war. mittlerweile hat sie auch schon ein paar aufsetzer überlebt, dank der mühe meines karosseriebauers. hab die neblis ganz weggelassen, sieht besser aus meiner meinung nach.

übern winter kommt noch feineres gitter ran, das jetzige ist zu grobmaschig und man kann durchsehen. zeig mal ein bild von deiner ac-front!

@ mabenz: ziemlich viele wünsche auf einmal :rolleyes: du musst dich schon entscheiden. günstig, qualitativ & gutaussehend passt irgendwie nicht zusammen, entweder oder.

bedenke, wenn du dir sowas wie von ac kaufst, und es nachher auch stabil sein soll und gut aussehen soll, darfste nochmal beim fachmann einige hunderter hinblättern. deine "maximal 1500€ für ein komplettes bodykit " sind ein witz, dafür bekommst du garnix.

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

@ mb-tester: mein karosseriebauer hat auch geflucht...miese qualität, er hat sich aber trotzdem mühe gegeben, spezielle halter gebaut, 2 tage dran gebastelt bis sie lackierbereit, und montiert mit korrekten spaltmaßen war. mittlerweile hat sie auch schon ein paar aufsetzer überlebt, dank der mühe meines karosseriebauers. hab die neblis ganz weggelassen, sieht besser aus meiner meinung nach.

übern winter kommt noch feineres gitter ran, das jetzige ist zu grobmaschig und man kann durchsehen. zeig mal ein bild von deiner ac-front!

@ mabenz: ziemlich viele wünsche auf einmal :rolleyes: du musst dich schon entscheiden. günstig, qualitativ & gutaussehend passt irgendwie nicht zusammen, entweder oder.

bedenke, wenn du dir sowas wie von ac kaufst, und es nachher auch stabil sein soll und gut aussehen soll, darfste nochmal beim fachmann einige hunderter hinblättern. deine "maximal 1500€ für ein komplettes bodykit " sind ein witz, dafür bekommst du garnix.

Der einzige Witz hier bist wohl eher du. 1500€ da kriegt er ein AMG Bodykit im new Design look. Das kriegt er sogar für knapp 1000. Dann das lackieren nochmal ca 500-600 und schon ist er bei ca 1500-1600.

und wo kriegst du ein ORIGINALES amg body-kit mit 1000 bis 1500 euro?

Zitat:

Original geschrieben von silver123

und wo kriegst du ein ORIGINALES amg body-kit mit 1000 bis 1500 euro?

nachgebauten von schlechter qualität,von der passgenauigkeit zu schweigen,

da gebe ich dir recht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen