Bodykit für Fiesta MK7
Hallo,
ich suche für meinen Mk7 (5 Türer) das Bodykit der rallye version wie es z.b. bei dem rallyemodell von ken Block verbaut ist ! wer weiss wo ich diese her bekomme einfach melden
mfg
Ralle
Beste Antwort im Thema
@C4
Jetzt im Ernst?? 😕
Mit sehr viel Kohle dann nen gepimpten Plastikbomber, wo du dann bei den anvisierten 110PS sogar unmittelbar merkst, dass dich das alles Fahrleistung kostet, sowohl Beschleunigung, Durchzug als auch Topspeed. Und Mehrverbrauch auch noch. Eine Summe von Negativ-Fahrspaß, dem Götzen Optik - die zudem auch noch streitbar ist - geopfert??
Oder war das ironisch von dir gemeint?
Und ich bin aus dem Alter raus mich zu Ampelrennen provozieren zu lassen. Aber mir so eine Zielscheibe für spätpubertierende Kleinwagenfahren - die mit irgendeinem "S" oder "I" auf dem Auto - aufzumalen, wo man dann noch nicht mal die passende Antwort unter dem Hintern hat, wenn man dann wollte... nun ja.
Gruß
Martin
33 Antworten
Nun wie schön das ihr Bilder von meinen Fahrzeugen sehen wollt. Und wenn ihr hier im Forum schaut dann seht ihr meinen kleinen Fofi und wenn ihr auf die Lokalisten geht dann seht ihr mein umgebautes Bike die ( black -Dragon ) und von meinem anderen Auto maile ich euch doch gerne noch ein Foto . Obwohl ich es mit 56 jahren nicht nötig hätte. Aber was tut man nicht alles für Ungläubige. Ach ja heute abend könnte man eines meiner Fahrzeuge sehn bei Street -Culture in MÜ. Wünsche ein schönes Wochenende.
Was hast das mit dem Alter zu tun und man etwas nötig hat?
Fühlst du dich jetzt angegriffen, weil wir Interesse an deinem/n Auto(s) bekundet haben?
Mich würde halt mal interessieren, wie bei dir dezentes/gutes Tuning aussieht, von dem hier immer sprichst :-)
Gruß Martin
Hallo Kruzada also angegriffen von wenn Bitte! Und unter Dezent wenn Du weist was ich eigendlich meine, ist Für mich demensprechende Tieferlegung ( noch fahrbar ) schöne breite Felgen mit Reifen , Auspuff ein wenig Motor-tuning etwa Folierung und ein wenig Innenraum genügt Dir das vorerst. Ach eines meiner Fahrzeuge war nun zum zweiten mal auf Bodensee-Tuning. Wünsche Dir noch ein erholsames Wochenende.