Body E36
Guten Abend,
ich habe momentan leider die stadartfront ohne Nebler. Das soll sich ändern. ich möchte auf keinen Fall eine neue Version like E46 oder Monsteface wobei das natürlioch Geschmacksache ist. Welche Fronten gab es denn neben der Standart von den Tunern. Habt Ihr Bilder. Habe eine rotes Coupé, 65/45 tiefer. Soll agressiv rüber kommen. Bekommt man auch gute und günstige Nachbauten die nciht gleich in 1000 Teile zersplittern?
Danke für eure Infos...Bilder wären klasse, kann mit sonst immer schlecht darunter etwas vorstellen.
Schöne Grüße aus HH
Torben
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
wir??
Rüchtüch 😁 Alle drei zusammen *lol*
Fährt nicht so `nen Hoschi mit einem BMW incl. dem Flossmann Kit Bergrennen?
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Rüchtüch 😁 Alle drei zusammen *lol*
Fährt nicht so `nen Hoschi mit einem BMW incl. dem Flossmann Kit Bergrennen?
Du bist ein banause Bj 😁
Nix. Ich stehe eben eher auf dezente Dinge und net sowas mit dem man an der Tanke prahlen kann 😰
Ich bin ja eher für Hamann oder Schnitzer 🙂 zumindest am Z 😁 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Nix. Ich stehe eben eher auf dezente Dinge und net sowas mit dem man an der Tanke prahlen kann
Ich bin ja eher für Hamann oder Schnitzer zumindest am Z 😁 😛
für den zetti gibts auch coole breitbaukits 😁 😉 wieso ist der thread noch offen? pennen die mods mal wieder? *hihi*
Naja wie gesagt,beim Syndi sahs erst besser aus,aber auf der HP dann auch nicht mehr mein fall,obwohl,als 2t wagen kann man damit bestimmt schon aufsehehn erregen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
für den zetti gibts auch coole breitbaukits 😁 😉 wieso ist der thread noch offen? pennen die mods mal wieder? *hihi*
wehe du gehst petzen markus 😁
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
N......obwohl,als 2t wagen kann man damit bestimmt schon aufsehehn erregen 🙂
Die einen Nennen es aufsehen, die anderen Mitleid 😁
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
wehe du gehst petzen markus 😁
ich doch nicht 😁 das flossmann kit sieht übrigens kacke aus 😁 wobei am e46 gehts noch *duck*wegrenn*
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ich doch nicht 😁 das flossmann kit sieht übrigens kacke aus 😁 wobei am e46 gehts noch *duck*wegrenn*
lauf Forrest 😁
Also ich finds nicht so schlimm wie ein Monsterface 😁
Ich sag nur DIETRICH 🙂
Geht in Richtung M5 Front.
Zitat:
Ich sag nur DIETRICH 🙂
Geht in Richtung M5 Front.
Kann nicht angezeigt werden bei mir 😕
Aber wenn schon M5 Frontstyle dann auch Heck 🙂 Und dann auch 4 Endrohre und Scheinis 😛 😉
Zitat:
Dann check mal das:
http://www.tuningdirekt.com/.../dietrich-concept
Hoffe das klappt
Die sieht ja wirklich sehr nice aus 🙂
Aber ich würde sagen das ist ein Mix aus M3 und M5..da bin ich jetzt am überlegen..wollte ja schon lange nen neuen look haben..haben die auch was für das Heck und Schweller?