Bodenschleifer fürs motorrad???
Servus,
Also mein bruder fährt nä suzi gsxf 600 bj 96
Oder so.
Tja weil er das fahren von mir hat , klebt das knie immer schön am boden in der kurve 😉)
(Nicht nur weils gut aussieht sondern weil er so mit 48ps etwa an mir drann bleiben kann, in der kurve)
Also die verkleidung steht etwas zurseite raus , was bei extremer schräglage am boden schleift.
Tja meine frage gibts so nä art knieschleifer auch für die verkleidung ?
Ist eigenbau zulässig?
Lg
Und danke aus den alpen
Beste Antwort im Thema
Fahrer wie Du bringen alle Motorradfahrer in Verruf - das ist kein Gelaber, Du bringst jedoch nicht nur dich, sondern auch andere um, wenn Du so weiter machst.
18 Antworten
Das der TE ein Idiot ist steht außer Frage, aber das hier verstehe ich nicht so richtig...
Zitat:
Original geschrieben von Andi_GTC
So, zur Fahrweise sag ich hier nix, sein Name (93 steht wohl für das geburtsjahr) sagt in der Hinsicht schon alles! Anscheinend noch nie eine brenzlige Situation gehabt...
Was hat das Alter damit zu tun? Baujahr 93 ist mittlerweile auch schon 21?
sprich 4 Jahre Erfahrung mit dem Auto und 3 auf dem Moped.
Zitat:
Original geschrieben von zaME
Was hat das Alter damit zu tun?
Dass das Alter nicht immer 1:1 auf die Fahrweise übertragen werden kann ist mir klar... bin selbts 22...
ABER, und jetzt kommts, Ich war 2 lange Jahre Rettungssanitäter im Gebirge, und ratet mal welche art von Fahrer ich bei Mopedunfällen meist aufgekratzt hab?
Weiters bin ich nun Versicherungsvertreter und ratet mal in wie alt die meisten Kunden sind die selbstverschuldete Unfälle verursachen? Statisktik ist hier das Stichwort...
Schon klar dass wenn 60% der Menschheit dumm sind, dass es nicht alle sind... (das ist nur ein bsp. und keine Beleidigung!!!)
Ich kanns nicht verstehen wie man den "Kick" brauchen kann mit 150 einen Wheelie zu reißen...
Also, Ich stell meine Benachrichtigung zu dem Thema auch ab, die Frage wurde ja sogar schon mit einem Kauf-Link beantwortet.
Thema erledigt.
LG und allzeit gute Fahrt
Habe Dir mal ein Bild hochgeladen damit Du eine ungefähre Vorstellung davon hast...
Gruß und allzeit gute Fahrt.
Ende