Bodenschleifer fürs motorrad???
Servus,
Also mein bruder fährt nä suzi gsxf 600 bj 96
Oder so.
Tja weil er das fahren von mir hat , klebt das knie immer schön am boden in der kurve 😉)
(Nicht nur weils gut aussieht sondern weil er so mit 48ps etwa an mir drann bleiben kann, in der kurve)
Also die verkleidung steht etwas zurseite raus , was bei extremer schräglage am boden schleift.
Tja meine frage gibts so nä art knieschleifer auch für die verkleidung ?
Ist eigenbau zulässig?
Lg
Und danke aus den alpen
Beste Antwort im Thema
Fahrer wie Du bringen alle Motorradfahrer in Verruf - das ist kein Gelaber, Du bringst jedoch nicht nur dich, sondern auch andere um, wenn Du so weiter machst.
18 Antworten
Solltest deine Fahrweise lieber deiner Maschine anpassen !
Was bringt denn wenn du da irgendwelche Schleier anbaut und die dann die Maschine aus der Kurve heben ?
Wenn das passiert ist doch egal ob die Verkleidung geschliffen hat weil die dann bestimmt nicht mehr gibt .
Haha ich fahr ja nicht , wurscht fahrweise passt doch.😉
Ja heben tut da nix, die verkleidung schleifts halt ab , wenn mann zu schräg kommt.
Sagen wirs so darf ich knieschleifer an die verkleidung schrauben ,
Oder gibts da vllt sogar welche extra ?
Wer nur für einen Kick durch die Kurven fährt sollte seine Lust auf Ring ausleben...aber nicht auf der Strasse....
Ansonsten kannst Du ranschrauben was Du willst...solange es fest mitder Maschine verbunden ist und keineGefährdung anderer verursacht oder weit hervor steht.
Bei meiner 1250er Bandit schleifte der Bugspoiler auch immer| habe mir an den stellen links und rechts Edelstahl platten angefertigt und drangenietet... Nun funkt es nur noch beim aufsetzen... ?? und der Bugspoiler bleibt heile.
Fertig zu kaufen gibt es meines wissen da nix.
Ähnliche Themen
Danke pretador80!
Endlich nä antwort und kein gelaber 😉
Dann werd ich das mal versuchen mit den edelstahlplatten,
Ach und wem motorrad fahr zu gefählich ist sollte sichs vllt vorm tv anschaun😉))
Fahrer wie Du bringen alle Motorradfahrer in Verruf - das ist kein Gelaber, Du bringst jedoch nicht nur dich, sondern auch andere um, wenn Du so weiter machst.
So, zur Fahrweise sag ich hier nix, sein Name (93 steht wohl für das geburtsjahr) sagt in der Hinsicht schon alles! Anscheinend noch nie eine brenzlige Situation gehabt...
nun zu meiner Frage: ich fahr die 750, wie soll da die Verkleidung schleifen? Ich schleif da laaaaang zuvor mit der Fußraste?
Und dann währe noch der Fuß im weg?
LG und hoffe du überlebst den Sommer....
So also 93 ist nicht das geburtsjahr von mir sondern meinem bruder ,
Wie auch immer ....
Die fahrweise ist jedem selbst überlassen !!!
Wer meint er muss mit näm stock im arsch sry 😉
Durch die gegenfahren seine sache .
Wer meint er muss mit knee downs fahren passt doch such.
Lasst andere doch einfach fahren wie sie wollen und zwingt ihnen nich euren willen auf .
Zum alter ob jung oder alt ...
Mein vater is 60 und zieht bei 150 nän wheelie , total kranker fahrstil ,
Mitm alter hat der fahrstil nix zutun sondern eher mit dem können !!!
Ich bin aus einer motorsport familie motorrad rennen ... Wir können alle fahren !!?
So wer ein problem hat , naja der hat halt pech 😉
Danke an die jenigen die es geschaft haben die frage zubeantworten ohne moralapostel zuspielen 😉
Danke
Lg
...hach!
...das Internet ist schon was Schönes...🙂
Hier kann man sein was man will...
...Rennfahrer, Astronaut...oder gar Feuerwehrmann! 🙄
...und niemand wird je die Wahrheit erfahren...
Ich will auch nen OB.
Warum?
Damit kann man schwimmen, reiten und radfahren.
In diesem Sinne lasst den angehenden Suizidanten mit seinem Geschoss irgendwo einschlagen und hoffen dass er keinen Unbeteiligten mitnimmt.
also sorry,
aber wenn tatsächlich deine ganze familie aus dem rennsport kommt und du der ober-rennfahrer bist frag ich mich schon, was die ursprüngliche frage (also das thread-thema) hier eigentlich soll.
hättest du ECHT ahnung vom motorrad-rennsport bzw vom motorrad überhaupt ... tja, dann wäre diese frage hier wohl nie aufgetaucht.
dann pappst de dir nen schleifpad an die besagte stelle und freust dich nachher über die nicht mehr vorhandenen kratzer. kannst dich dann gleichzeitig über verkleidungsrisse an anderen stellen oder über gebrochene halterungen freuen ... oder noch besser über die zusammengeschossene kiste wenn´s dich in der kurve ausgehebelt hat (weil nix mehr nachgegeben hat. stichwort: "fixpunkt"😉.
*kopfschüttel-und-weg .... *
-yelly-
Zitat:
Original geschrieben von clanfe69
Bodenschleifer fürs Motorrad ??? ich kriegs würgen 😕
Ich habe gefunden was er sucht:
www.amazon.de - Bodenschleifer universal für Maschinen ab 7 kW.
🙂
Grüße, Martin
Ich werde an dieser Stelle aufhören mitzulesen.
Dieses unreife Gerede sollte sich der TE sparen und wenigsten den Anstand besitzen nicht noch anderen Schaden zuzufügen.