bock zu rasen?
danach sicher nicht mehr!!
klickst du hier
Beste Antwort im Thema
Ich dachte eigentlich, der geistige Bodensatz wohnt eh schon hier in diesem Unterforum. Aber bei "importierten" Threads wundert man sich immer wieder, was so mit reingespült wird. 😁
87 Antworten
weit über ?? ja 3 Km/H ^^ (203 Km/H)
getroffene hunde bellen 😁
Rasen?
90% nennen mich einen Raser, 10% sind schneller als ich...😁
Wie definiert sich übrigens "rasen"? Wenn man hier im Forum, die Kommentare der einschlägigen Moralapostel liest, ist jeder, der eine eher dynamisch-sportliche Art der automobilen Fortbewegung bevorzugt schon ein "böser Raser"...🙄
Rasen beginnt für mich erst dann, wenn jemand die situationsbedingten Gegenbenheiten bei der Wahl seiner Geschwindigkeit völlig ignoriert, nicht wenn jemand schlicht einen zügigen Fahrstil hat und ab und an ein (unsinniges) Limit ignoriert...
Zum Thema Lichthupe: In ausreichendem Abstand legal und auch von mir manchmal genutzt um einen "Schläfer" ans Rechtsfahrgebot und/oder Nutzung des Gaspedals während des Überholvorgangs zu erinnern...😉
Bekomme ich selbst mal einen Xenonblitz, sehe ich dies nicht als Provokation, sondern prüfe zunächst mal ob ich nicht gepennt habe...
leider hält sich am stammtisch hartnäckig das gerücht dass lichthupe geben schon an nötigung grenzt
Ähnliche Themen
...echt zum kotzen, hier...
Der TE hat sich klar und deutlich ausgedrückt:
BOCK ZU RASEN😁😁
Leider verschweigt er die Gründe für den BOCK: Ist es Frust, den er bei Tempo 200 abbauen muss - ein anderer geht halt zum Kühlschrank und holt sich etwas🙂 oder dient es als Ersatzdroge für Nicklichkeiten, die ihm widerfahren😠 Und schon stülpt die dynamisch-sportliche Fraktion ihr Schutzmäntelchen über ihn. Dieser Geste bedarf es nicht, denn seiner Diktion entsprechend kommt er gleich nach dem lieben Gott. Vielleicht sitzt er auch immer neben ihm und hält die Hand schützend über sein Haupt, auf dass ihm nichts Böses widerfahre.
Wenn man schon den Threadtitel zitiert, dann doch bitte komplett....
ich hab bock, weil es einfach Spaß macht jenseits der 200 unterwegs zu sein! Verstehen vielleicht viele ne, is aber sooooo!
Ja im Leben gibt es auch Spaß und nicht nur Gründe für irgendwas !!
Zitat:
Original geschrieben von schlang
das ist die höchstgeschwindigkeit deiner möhre, dir sei verziehenZitat:
Original geschrieben von JSP1
wenn ich sowieso schon 170 fahre
Kinder spielen gerne Autoquartett Also : Hubraum 11.720ccm³ und deiner?😉
Raser ?
ich seh da nur ein paar leute die zu dumm sind zum Autofahren
wenn die zusätzlich noch Rasen würden wäre das Endergebnis noch um einiges schlimmer
ach und Fußgänger die ein Richtung des Einbahnstraßenpfeils schauen und vors Auto rennen so blöd muss man erstmal sein 😁
meiner ist länger 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
und deiner?😉
Meiner ist eh am längsten.
Zitat:
Original geschrieben von schlang
meiner ist länger 😉
Glaube ich jetzt nicht: Damen aufgepasst meiner ist 16,50m lang herr schlang😁
Naja, einige gehen auf eine Loopingbahn oder Achterbahn, fahren gerne über 200........................... Andere dienen vor diesen Fahrgeschäften als Taschenhalter, und fahren nicht über 120. Es ist beides gleich gefährlich.
Meine Schwester hat angst vor einer Bundesstraße (Zweispurige B8 an der Landebahn vom Düsseldorfer Flughafen), weil das da alles so schnell ist... Dabei ist sie auf 80KMH begrenzt. Die einspurige B288 richtung Krefeld findet sie auch ganz ganz ganz ganz schlimm...
Die duisburger Stadtautobahn A59, wo Tempo 100 erlaubt ist findet sie vollkommen OK, denn die kennt sie ja. Man muss es nicht verstehen, es ist halt einfach so.
Das ist ja mal wieder ziemlich erbärmlich wie hier einige meinen durch das Rumprotzen mit PS und Höchstgeschwindigkeit den supertollen Fahrer raushängen lassen zu können. Das ist ja jetzt nicht eben die hohe Kunst der Fahrzeugbeherrschung mit 200 oder 250 km/h über unlimitierte deutsche Autobahnabschnitte zu fahren.