1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. bock zu rasen?

bock zu rasen?

Audi

danach sicher nicht mehr!!
klickst du hier

Beste Antwort im Thema

Ich dachte eigentlich, der geistige Bodensatz wohnt eh schon hier in diesem Unterforum. Aber bei "importierten" Threads wundert man sich immer wieder, was so mit reingespült wird. 😁

87 weitere Antworten
87 Antworten

Ich dachte eigentlich, der geistige Bodensatz wohnt eh schon hier in diesem Unterforum. Aber bei "importierten" Threads wundert man sich immer wieder, was so mit reingespült wird. 😁

Ist euch schon mal aufgefallen, wie die Wirtschaft mit der Raserei angekurbelt wird? Gäbe es keine Unfälle, dann müsste die Herstellung von Türen, Stoßstangen, oder har ganz neue Autos gedrosselt werden.

Die ganzen angefahrenen Leute werden nicht verletzt, sie tauchen mit der Zeit alle unter Schlang's Ding mit 4 Ringen wieder auf.

Zitat:

Original geschrieben von schlang

mit nem subaru sollte man aber auch keine dicken backen machen...

Will ich ja auch gar nicht, ist gar nicht meine Absicht. Aber hast du schon mal einen gefahren ?

Wenn nicht, dann weis ich nicht wo du deine Erfahrungen so her holst. Am besten du liest dich erst mal

schlau. Der steht nicht annähernd so oft in der Werkstatt, wie andere Automarken. Gegen deinen Audi

würde ich ihn, auf jeden Fall nicht tauschen. Aber darum geht es gar nicht. Es geht einfach nur darum,

das sich viele für die Könige halten und meinen, alle anderen müsten verschwinden, wenn sie permanent die linke Spur gepachtet haben. Ich auf jeden Fall, gehe erst rüber, wenn ich meinen Überholvorgang beendet habe. Und ich lasse mich nicht dazu verleiten, wenn ich sowieso schon 170

fahre, die letzten 40 Km/h noch drauf zu legen, damit ich den hinter mir, nicht störe.

Zitat:

no risk no fun, dürfen nur keinen anderen Teilnehmer zu schaden kommen!

Dann mach das bitte auf abgesperrter Rennstrecke und nicht auf Strassen, auf denen ich auch fahren muß. Stell dir vor: mit DIR auf einer Strasse zu fahren würde ich gerne vermeiden.

Auf abgesperrter Strecke kannst du dich mit deinem möchtegern-sportwagen-verschnitt gerne metertief in den Aspahlt bohren, das ist mir Schnuppe, aber nicht in meiner Umgebung !

Gruß SRAM

Ähnliche Themen

Du wirst ja auch nicht gezwungen, da ja der Sicherheitsabstand eingehalten wird, nur Lichthupe ist legitim. Von daher wird sie von mir auch benutzt.

Zitat:

Original geschrieben von JSP1

wenn ich sowieso schon 170 fahre

das ist die höchstgeschwindigkeit deiner möhre, dir sei verziehen

Zitat:

Zitat:

Ich sag nichts........ 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von VectraOasis

Du wirst ja auch nicht gezwungen, da ja der Sicherheitsabstand eingehalten wird, nur Lichthupe ist legitim. Von daher wird sie von mir auch benutzt.

Ja, nur es wir dich keiner für voll nehmen, trotz der Lichtblende. Ich gebe auf so was überhaupt nichts,

wenn ich am Überholen bin, da must du schon warten bis rechts wieder Platz ist. Ich bin nämlich kein Befehlsempfänger, für mich ist die Licht hupe höchstens eine Provokation. Und ich lasse mich nicht provozieren. Denke mal einfach weniger daran, was dich dazu treibt zu blinken, sondern mal daran, was Andere über dich denken wenn du so etwas machst.

komisch warum es meistens funktioniert ????

ich blinke nie

Zitat:

Original geschrieben von Linus66

Rasen hat im Straßenverkehr wirklich nichts zu suchen.

Asphalt hat sich als viel wirkungsvoller erwiesen. 😁

Der war Gut 😁😁😁

Zitat:

komisch warum es meistens funktioniert ????

Vermutlich weil Du jemanden vor Dir hast der das Rechtsfahrgebot kennt und sich nach dem Überholvorgang wieder nach rechts wechselt, eventuell auch weil er klüger ist.

Zitat:

kann sein, muss aber nicht

genau !😉

Außerdem hab ich zum Anfang geschrieben das alles innerhalb der STVO stattfindet, von daher brauch sich keiner aufregen über irgendwelcher sinnlosen scheiß, der durch irgendwelche vorgegeben Antworten für die Massen kommentiert wird!!

Zitat:

Zitat:

Ich würde sagen du studierst mal die techn. Daten von meinem Auto. Dann würdest du sehen, das er weit über 200 geht, nur ich brauche das ja nicht zu beweisen. Aber allein deine Antwort, zeigt ja schon allen, das du überhaupt keine Ahnung hast. Aber mal davon abgesehen, solltest du erst schreiben, wenn du auch genau weißt wovon du da schreibst. Ich werde auf deine dummen Bemerkungen jetzt nicht mehr reagieren. Das ist mir einfach zu blöd. Zumal die Sache am eigentlichen Thema vorbei geht. Wie wäre es wenn du dich im Kindergartenforum anmeldest ? Das wäre doch was für dich, oder ??