1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. bock zu rasen?

bock zu rasen?

Audi

danach sicher nicht mehr!!
klickst du hier

Beste Antwort im Thema

Ich dachte eigentlich, der geistige Bodensatz wohnt eh schon hier in diesem Unterforum. Aber bei "importierten" Threads wundert man sich immer wieder, was so mit reingespült wird. :D

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

viele können gar nicht erst 200 oder 250 fahren. wobei wir wieder bei der neidgesellschaft und der tempolimitforderung wären...

Zitat:

Original geschrieben von Linus66

Das ist ja mal wieder ziemlich erbärmlich wie hier einige meinen durch das Rumprotzen mit PS und Höchstgeschwindigkeit den supertollen Fahrer raushängen lassen zu können. Das ist ja jetzt nicht eben die hohe Kunst der Fahrzeugbeherrschung mit 200 oder 250 km/h über unlimitierte deutsche Autobahnabschnitte zu fahren.

Lass sie doch. Ich habe Spaß daran mit dem 45PS-Corsa rumzuheizen, auch wenn er nur 155 fährt, und fühle mich kein wenig angegriffen. Wenn dann vor mir 200PS-Schleicher fahren bekommen sie auch von mir die Lichthupe wenn sie bei einer riiiiiiieeeeeesssiiggeeeeennnn Lücke nicht mal rüberfahren. Sonst denken sie ja, das ein Corsa eh nicht schneller fährt als sie... aber ich habe da was ganz interessantes im Fußraum entdeckt, das vielleicht ein Tuner mal eingebaut hat. So ein Metallischer Arm, mit Gummiplatte vorne drauf. Ich habe in der Wikipedia gestöbert und rausgefunden, das die Autohersteller es "Gaspedal" nennen. Ein Teufelsteil. Da drauf, und der Wagen zieht ab, das glaubt ihr gar nicht. OK, ein Porsche fährt 200 im Standgas, der braucht das nicht, aber für einen 45PS Corsa ein Extra, das ich nicht mehr missen will. Beim nächsten Autokauf will ist, das Ding wieder haben. DAS DINGEN IST BESSER ALS JEDER TURBO!!!

Zitat:

Original geschrieben von schlang

viele können gar nicht erst 200 oder 250 fahren. wobei wir wieder bei der neidgesellschaft und der tempolimitforderung wären...

Dankeeeee

Zitat:

Das ist ja mal wieder ziemlich erbärmlich wie hier einige meinen durch das Rumprotzen mit PS und Höchstgeschwindigkeit den supertollen Fahrer raushängen lassen zu können. Das ist ja jetzt nicht eben die hohe Kunst der Fahrzeugbeherrschung mit 200 oder 250 km/h über unlimitierte deutsche Autobahnabschnitte zu fahren.

Die sind doch einfach nur dumm, man braucht doch nur abzuwarten.

Dann liegen sie sowieso in der Klinik oder in der Kiste. Wirklich leid tun sie mir nicht. Nur die Leute die meistens dafür bezahlen und nichts dafür können, die tun mir Leid. Es ist kein Verlust für die Gesellschaft, wenn sich so einer mit seinem Auto um einen Brückepfeiler wickelt.

Meistens brauchen sie ihr Auto, nur als Schwanzverlängerung. Weil sie sonst nichts im Leben zustande bringen. So bald sie ihr Auto verlassen, sind sie wieder die Loser, die sie vorher schon waren.

Zitat:

Original geschrieben von JSP1

Zitat:

Dann liegen sie sowieso in der Klinik oder in der Kiste. Wirklich leid tun sie mir nicht. Nur die Leute die meistens dafür bezahlen und nichts dafür können, die tun mir Leid. Es ist kein Verlust für die Gesellschaft, wenn sich so einer mit seinem Auto um einen Brückepfeiler wickelt.
Meistens brauchen sie ihr Auto, nur als Schwanzverlängerung. Weil sie sonst nichts im Leben zustande bringen. So bald sie ihr Auto verlassen, sind sie wieder die Loser, die sie vorher schon waren.

was ist daran dumm? Hast du kein Adrenalin im Blut???? Dann tust du mir leid.... echt ohne scheiße. Verpasst echt was.
Ich seh mei Auto nicht als Schwanzverlängerung, sondern als Spaßgerät das mich glücklich macht. Und wenn ich austeig, hab ich meine Freundin und meine Kumpels denen Autos scheißegal sind!!!

Zitat:

Original geschrieben von VectraOasis

Zitat:

was ist daran dumm? Hast du kein Adrenalin im Blut???? Dann tust du mir leid.... echt ohne scheiße. Verpasst echt was.
Ich seh mei Auto nicht als Schwanzverlängerung, sondern als Spaßgerät das mich glücklich macht. Und wenn ich austeig, hab ich meine Freundin und meine Kumpels denen Autos scheißegal sind!!!

Erst bilden dann schreiben

Adrenalin  ist ein im Nebennierenmark gebildetes und in Stresssituationen ins Blut ausgeschüttetes Hormon. Als Stresshormon vermittelt Adrenalin eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchiolen, eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven durch Fettabbau (Lipolyse) sowie die Freisetzung und Biosynthese von Glucose. Es reguliert ebenso die Durchblutung (Zentralisierung) und die Magen-Darm-Tätigkeit (Hemmung). Im Zentralnervensystem kommt Adrenalin als Neurotransmitter in adrenergen Neuronen (Nervenzellen) vor. Seine Effekte vermittelt Adrenalin über eine Aktivierung von G-Protein-gekoppelten Rezeptoren, den Adrenozeptoren.

Naaaa haste wohl stress beim rasen :D Bei zuviel ausgeschüttenten  Adrenalinhormonen geht dann der braune Kackstift in die Hose :p

Zitat:

Zitat:

Wie alt bist du, wohnst du noch bei deiner Mamma ?

Machs gut, hätte ich fast vergessen, ich reagiere ja nicht mehr auf

dich.

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Erst bilden dann schreiben
Adrenalin  ist ein im Nebennierenmark gebildetes und in Stresssituationen ins Blut ausgeschüttetes Hormon. Als Stresshormon vermittelt Adrenalin eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchiolen, eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven durch Fettabbau (Lipolyse) sowie die Freisetzung und Biosynthese von Glucose. Es reguliert ebenso die Durchblutung (Zentralisierung) und die Magen-Darm-Tätigkeit (Hemmung). Im Zentralnervensystem kommt Adrenalin als Neurotransmitter in adrenergen Neuronen (Nervenzellen) vor. Seine Effekte vermittelt Adrenalin über eine Aktivierung von G-Protein-gekoppelten Rezeptoren, den Adrenozeptoren.
Naaaa haste wohl stress beim rasen :D Bei zuviel ausgeschüttenten  Adrenalinhormonen geht dann der braune Kackstift in die Hose :p

ja sorry, Dopamin/Endorphine etz.

:D

Zitat:

Zitat:

Wie alt bist du, wohnst du noch bei deiner Mamma ?
Machs gut, hätte ich fast vergessen, ich reagiere ja nicht mehr auf
dich.

nöö

Zitat:

Zitat:

Gähn... Wühlen wir mal wieder in der Kiste der Uraltanalogien bezüglich Fahrzeugen, deren Besitzern, der vermuteten Fahrweise und ihrer Penisgröße...?

:confused:

Im übrigen ist es mittlerweile durchaus wissenschaftlicher Konsens, das wiederholter Gebrauch besagter Analogien, auf ein nicht unerhebliches eigenes Defizit im sexuellen Bereich hinweist...

Warum sollte eigentlich jemand der 200, 250 oder meinetwegen 250+ fährt alsbald in der Botanik landen? Tut er dieses bei entsprechenden Bedingungen ist nichts dagegen einzuwenden...

Wobei richtig ist, das auf einer schnurgeraden deutschen AB 250(+) wirklich keine große fahrerische Herausforderung sind, aber dennoch Freude bereiten können...

:cool:

Wer den Porsche bezahlt hat, d.h. nicht nur einen tag gemietet oder nur finanziert hat, der kann soviel Loser sein wie er mag aber irgendwie hat er die nötigen Scheinchen zusammengetragen.

Wer es nötig hat da Analogien ala Schwanzverlängerung oder bei Mama wohnen zu bringen, der legt die Vermutung nahe, dass es da selbst noch Defizite zu kompensieren gibt.
In jedem Fall ist es ein Ausdruck von Neid, was ich jedoch positiv sehe, da man sich Neid erarbeiten muss während Mitleid einem geschenkt wird.

Zitat:

Original geschrieben von letzterlude

Zitat:

Meistens brauchen sie ihr Auto, nur als Schwanzverlängerung.

Gähn...

Brav über's Stöckchen gehüpft. Klappt scheinbar immer wieder

Tag die Herren,
ich werde mich mal erbarmen und dem Theater ein Ende machen.;)

***geschlossen***

MfG
invisible_ghost
MOD