Bobber Umbau
Hallo zusammen,
ich bin ein Harley Neuling und habe mir einen Bobber-Umbau in den Kopf gesetzt.
Zur Auswahl sehen folgende Modelle: 833 Iron, Sportster Forty-Eight oder eine Dyna Street Bob.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau und kann mir ein Model empfehlen?
VlG!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Bikermaxx schrieb am 5. Juli 2016 um 21:18:25 Uhr:
Total kreativ, gibt auch kaum Bobber Umbauten....🙄
Gibt auch kaum I-Phones.....und jeder Arsch will eins.....mann,mann,mann
21 Antworten
Es hilft dir als Neuling im Forum bestimmt, einige Leute auf die Ignorier-Liste zu setzen. Die Themen werden kürzer, übersichtlicher, und verlieren absolut nichts an inhaltlicher Qualität.
Viel Spaß beim Bobber Umbau (oder was auch immer dabei rauskommt)
XL
Ich finde den EVO Bobber geil.
Treffer
Zitat:
@bestesht schrieb am 6. Juli 2016 um 11:10:44 Uhr:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread70342-biete-softail-bobber.htm
Bei den verbauten Teilen kein schlechter Kauf- bissl verhandeln und hast ein schönes Bike......solange es keine "Importmöhre" ist 😁
@TE
Das Bike in dem Youtube Video ist eine Dyna mit Apehanger, bei der man die Fender entfernt hat. Auspuffanlage ist auch geändert (V&H?)
So etwas findet man leicht bei mobile.de. Also echt kein großes Ding.
Ist ein prima Bike, das auch etwas mehr Dampf hat, als die Sportys. Ich würde mir eine mit schwarzem Motor suchen.
sieht einfach besser aus.
Ohne Fender darfst Du in D nicht fahren (TÜV). Man kann die Fender aber kürzen. Weiß jetzt aber nicht auf welche Maße, damit der Graukittel nicht meckert.
Also nur zu.
PS: Unter "Bobber" hab ich mir jetzt auch was anderes vorgestellt. Finde die Dyna aber auch ganz gut.