ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bobber Umbau

Bobber Umbau

Harley-Davidson
Themenstarteram 5. Juli 2016 um 18:09

Hallo zusammen,

ich bin ein Harley Neuling und habe mir einen Bobber-Umbau in den Kopf gesetzt.

Zur Auswahl sehen folgende Modelle: 833 Iron, Sportster Forty-Eight oder eine Dyna Street Bob.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau und kann mir ein Model empfehlen?

VlG!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 5. Juli 2016 um 21:18:25 Uhr:

Total kreativ, gibt auch kaum Bobber Umbauten....:rolleyes:

Gibt auch kaum I-Phones.....und jeder Arsch will eins.....mann,mann,mann

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

56er Pan-Head :D alles andere ist doch Kinderkacke:cool:

Total kreativ, gibt auch kaum Bobber Umbauten....:rolleyes:

Wenn Kohle nicht das Problem ist nehm ne Street Bob ... es sei denn Du bist n Zwerg der gut auf ne Sporty passt. :D

@Maxxe: Wenn ihm n Bobber Umbau halt feuchte Hände bereitet lass ihn ... oder fährst Du ne einmalige Kiste die noch nie zuvor gesehen wurde? Jedem das seine ... und wiederholen wirds sich eh immer mal.

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 5. Juli 2016 um 21:18:25 Uhr:

Total kreativ, gibt auch kaum Bobber Umbauten....:rolleyes:

Gibt auch kaum I-Phones.....und jeder Arsch will eins.....mann,mann,mann

Themenstarteram 5. Juli 2016 um 22:54

Zitat:

@rabe666 schrieb am 5. Juli 2016 um 23:03:32 Uhr:

Wenn Kohle nicht das Problem ist nehm ne Street Bob ... es sei denn Du bist n Zwerg der gut auf ne Sporty passt. :D

@Maxxe: Wenn ihm n Bobber Umbau halt feuchte Hände bereitet lass ihn ... oder fährst Du ne einmalige Kiste die noch nie zuvor gesehen wurde? Jedem das seine ... und wiederholen wirds sich eh immer mal.

Das ist doch mal eine qualifizierte Aussage - vielen Dank dafür!

 

Ich bin 1,90 und ja, ein Bobber macht mir feuchte Hände! :-)

 

Das Geld für eine Street Bob ist vorhanden und das mit der Körpergröße bestätigt meine Annahme! :-)

Street Bob ist ein klasse Bike. Hab ich auch gefahren bevor ich zur Breakout gekommen bin.

Bei 1.90 solltest auch direkt (sollte man bei der Bob eigentlich immer) die Fußrasten vorverlegen lassen.

Ansonsten schau dir halt auch mal die Fat Boy oder die Breakout an. Da hast dann gleich eine Softail.

@erich

Vielleicht hast sogar Du schon gecheckt, dass kein Schwein mehr diese völlig überteuerten Obstfongurken haben will.....:rolleyes:

BTW: Ich hatte noch nie eines, und eher gefriert die Hölle, als dass ich mir solchen Elektronikschrott zulege.:D

Wenn interessiert das?????

@TE: Würde bei deiner Größe auch eher zu ner Softail oder der Bob tendieren.

Und lass dir das Bobberbauen nicht vermiesen, mach was dir gefällt.

Themenstarteram 6. Juli 2016 um 8:09

Keine Angst: ich bin mental zu gefestigt, als mir von irgendjemandem etwas vermiesen zu lassen ??

 

Danke für deine Antwort! ??

Themenstarteram 6. Juli 2016 um 9:53

Zitat:

@bestesht schrieb am 6. Juli 2016 um 11:10:44 Uhr:

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread70342-biete-softail-bobber.htm

Danke für den Tipp!

Ist mir aber etwas zu clean. Mir schwebt eher ein Bike in der MAchart vor:

https://www.youtube.com/watch?v=GSR5Kb_wXrs

VlG!

Ist aber weniger ein Bobber;)

...... keine Ahnung, aber davon ne Menge....:rolleyes:

Themenstarteram 6. Juli 2016 um 11:25

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 6. Juli 2016 um 13:21:07 Uhr:

...... keine Ahnung, aber davon ne Menge....:rolleyes:

Hauptsache mal eine unqualifizierte Antwort abgegeben ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen