Bobber umbau
Moin moin,
ich bin neu hier ....... soviel zu mir ;-)
Ich bin gerade dabei meine CB umzubauen. Fender, Struds etc sind auf dem Weg.
Was ich noch suche sind schweissbare Aufnahmen für die Struds an der Schwinge. (Siehe Bild)
Jetzt werden wahrscheinlich einige sagen, bau dir die doch selber, was ich dann auch machen werde wenn ich keine finde. Deshalb meine Frage, kennt jemand einen laden wo man solche Aufnahmen herbekommt?
Danke und Gruß
Rob
75 Antworten
Wenigstens krich ich den beim Fahren und nich beim Schrauben am Strassenrand!!!😉😁😁😁
normal muss das noch kürzer... 😁
Da ham dann auch alle Spass die hinterherfahren!!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Wenigstens krich ich den beim Fahren und nich beim Schrauben am Strassenrand!!!😉😁😁😁
Ja, jaaa! Bitte, bitte!
Auspufffragen -> hatten wir dies Jahr schon
Diskussion über misslungene Vorstellungen von Arschlochkindern (oder eher -vätern)-> hatten wir dies Jahr schon
Bestellung in den USA -> hatten wir dies Jahr schon
Importbikes -> hatten wir dies Jahr schon
Reifendiskussion -> hatten wir dies Jahr schon
Sogar über Öl haben wir uns schon unterhalten und auf Google und die SuFu haben wir auch oft genug verwiesen.
Aber die Diskussion Alteisen aus Milwohkie <-> Edelschrott aus Milwohkie? Kann ich mich nicht dran erinnern. 😉😁
Wenn die Ersten am Ende des Monats bemerken, dass ihre Batterie hinüber ist und der Unterschied zwischen AGM und ATM diskutiert ist, haben wir alle Standardthemen abgearbeitet. Prima 🙂
Gruß
Käffchen
Ähnliche Themen
Moin moin allerseits,
@Käffchen, das ist absicht, ich wollte ein etwas "kantigeren" Look, ist mal was anderes.
Und Ja, die Struts werden mit der Schwinge verschraubt.
zum Regen..... ob der Regen jetzt von oben, vorne oder hintern kommt ist mir eigentlich latte, Ich versuch den eh zu meiden .... sonst muss man immer soviel putzen.... ;-)
Sooo, das solls gewesen sein für diesen Winter...... ;-)
Gestern konnten wir hier schon ne runde drehen. Herrlich. Ich hoffe Ihr könnt auch bald die Strassen unsicher machen.
Moin,
gut gemacht, sieht jovel aus. Auf nen dreckigen Rücken bei Feuchtigkeit!!!😉😁😁😁😁
Gruß
SBsF
Der kommt doch aus Südfrankreisch, da regnet es nur Nachts.... Und die schlechten französischen Straßen saugen den Regen sofort auf!!!
Schicker XB-Bobber-Umbau!!! Ist aber auch eine sehr gute Basis....😎
Gruß Brus
gefällt mir auch...bis auf 2 kleinigkeiten...das dekor auf dem fender hätte ich weggelassen, und den rentnersitz durch was deutlich kleineres getauscht. sonst: stimmig.
Wo er recht hat, hat er recht. Karo am Tank, genug wenns schon sein muss.
Pepe
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
gefällt mir auch...bis auf 2 kleinigkeiten...das dekor auf dem fender hätte ich weggelassen, und den rentnersitz durch was deutlich kleineres getauscht. sonst: stimmig.
Wenn man den Sitz einmal
gefahrenhat, gibt man den freiwillig nicht mehr her!!Saubequem!!
Das Karodesign ist klassisch, finde ich gut.
Dann aber nicht nur 10cm auf dem Fender. dann durchgehend, oder
Zitat:
Wenn man den Sitz einmal gefahren hat, gibt man den freiwillig nicht mehr her!!Saubequem!!Zitat:
Das Karodesign ist klassisch, finde ich gut.
"bequem" ist für mich bei einem custombike kein argument. wenn ich bequem fahren will, nehm ichs auto....oder irgendnen hässlichen reisestuhl...
karo am tank find ich auch geil....auf den fendern ists banane
Auffen Bobber gehört`n Sattel und leiden wegen gutem Aussehen muss man auch nicht. Ich fahr ja nun ein bisschen mehr, da liebe ich es, das mein Arsch nicht wehtut, dafür nehme ich leichte optische Abstriche in Kauf!!😉
Zitat:
Wenn man den Sitz einmal gefahren hat, gibt man den freiwillig nicht mehr her!!Saubequem!!
Vollste Zustimmung meinerseits. 😎
Nach den ersten Touren muss ich sagen:
Hätte nie gedacht dass das Ding so bequem ist, würde ihn auch nicht mehr hergeben.
Gruß Reiner