1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bobber Tread

Bobber Tread

Harley-Davidson

Hallo,
nachdem der Tread mit "Bildern von der eigenen Harley" und der "Springer Tread" schon lange und erfolgreich hier unterwegs sind, dachte ich, dass es uns sicher den Winter etwas kurzweiliger machen würde wenn hier auch ein Tread mit "Bobber Bildern" entsteht. Erstens haben doch einige Forumsteilnehmer sehr schöne Bobber und zum anderen scheint diese Form zur Zeit voll im Trend zu liegen, wenn man sich die Bilder der Custombike 2009 ansieht.:rolleyes:
Gruß
Anisimar

Beste Antwort im Thema

Samma Pissfletsche,

hasse nich datt Gefühl, datte hier`n bissken falsch bis? Wennze Dir so`n Playmobilbobber zusammenfrickeln willz,
suchse doch besser inne "Spielecke" beie Pocketbikes!
Hier gibbet ausgewachsene Moppeds und wenn sich einer die Mühe macht Dir auf Dein Tretroller zu helfen,
au noch rumurinieren hier, is au nich so datt Gelbe vom Ei!

Da de Dich in Doatmund ja auszukennen scheinz, probier`t ma bei Deko Buschmann.

Gruß
SBsF

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Habe zwar keinen eigenen Bobber, aber der ist auch sehr schön.
Gruß
Anisimar

Unbenannt-4

hmmm...
da 80% der bobber eh springer sind ....... wie auf der custombike schön zu sehen war......
aber macht mal, dann ist es eben sehr speziell :D
bb-blue

Zitat:

da 80% der bobber eh springer sind ....... wie auf der custombike schön zu sehen war......
bb-blue

Hier mal einer von den 20%

Steamroller3

wollt doch mal ne sporty von meiner freundin reinstellen, die springer variante war nicht so fahrbar für ne 153cm frau, änderung auspuff auf wunsch einer einzelnen dame....... der bock ist tourentauglich, dieses jahr superrally finnland 5500 km. ohne fähre...außer putgarden gruss matze

Na dann stell ich meinen Bobber auch hier rein! :D
Hinterrad ist gerade beim Speichen, wird die Tage noch umgebaut auf 5,5 x 16 mit 180er Pelle... :)

> > > Hier gehts zu meinem Bobber < < <

Gruß
ebi

soso....also ist jedes "custom"-bike mit kurzer gabel ein bobber? pffff...

und dann noch einen fatbob tread,und einen v-rod tread,und einen streetbob tread...................:rolleyes::rolleyes:

Das nennt sich aber Thread, nicht tread ! :D

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Das nennt sich aber Thread, nicht tread ! :D

themeneröffner hat es aber tread genannt,also stimmts..............

:cool:

Is ja auch ne Logik... :rolleyes: :confused: :D

Sorry, dann also Thread !! :eek:
Gruß
Anisimar

trotzdem ist die bob vom hd edi nicht im geringsten ein BOBBER.....
da gehört schon mehr zu als nur ne tieferlegung

Na dann leg mal los was da so fehlt... bin echt gespannt und dankbar für jeden Hinweis! :D
Dachte immer Street Bob kommt von Bobber... :rolleyes: aber scheinbar ja nicht... wahrsch. nur von Robert! :P
Ich glaube auch nicht das es nur einen Bobber geben kann, jeder hat doch so seinen Style mit drin!
Und nur tiefer ist meine ja nun auch nicht!
Hab gerade meinen Hinterreifen abgeholt, damit wird dann vorne wie hinten 16" sein, Auspuff, Lenker, Gabelbrücke, Lufi, Heckfender, v & h tiefer usw usw da kam schon was zusammen!
Und wenn sie nicht im geringsten ein Bobber ist, was dann? Ein Fighter? Cruiser? :D
Nix für ungut, einfach kritisieren und Anti sein ist leicht, vielleicht kannst ja auch noch konkreter werden?
Sind denn in deinen Augen die anderen hier geposteten Bikes Bobber? Die gelbe Sporty z.B.?
Gruß
ebi

Deine Antwort