Bobber Tread
Hallo,
nachdem der Tread mit "Bildern von der eigenen Harley" und der "Springer Tread" schon lange und erfolgreich hier unterwegs sind, dachte ich, dass es uns sicher den Winter etwas kurzweiliger machen würde wenn hier auch ein Tread mit "Bobber Bildern" entsteht. Erstens haben doch einige Forumsteilnehmer sehr schöne Bobber und zum anderen scheint diese Form zur Zeit voll im Trend zu liegen, wenn man sich die Bilder der Custombike 2009 ansieht.🙄
Gruß
Anisimar
Beste Antwort im Thema
Samma Pissfletsche,
hasse nich datt Gefühl, datte hier`n bissken falsch bis? Wennze Dir so`n Playmobilbobber zusammenfrickeln willz,
suchse doch besser inne "Spielecke" beie Pocketbikes!
Hier gibbet ausgewachsene Moppeds und wenn sich einer die Mühe macht Dir auf Dein Tretroller zu helfen,
au noch rumurinieren hier, is au nich so datt Gelbe vom Ei!
Da de Dich in Doatmund ja auszukennen scheinz, probier`t ma bei Deko Buschmann.
Gruß
SBsF
47 Antworten
Zitat:
mal nebenbei....ihr sprecht doch nicht wirklich so....ich meine im richtigen leben??
Sprechen wohl ja....aber muss man auch so schreiben😕 😛
Gruß Vegas, der bald auch nur noch Plattdeutsch schreibt 😁😁😁
@ Pissfletsche,
’ n lütt Farken weet noch nich rech wat vun Quesen un Quarken. 😉
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
’ n lütt Farken weet noch nich rech wat vun Quesen un Quarken. 😉
So is richtich 😁
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
mal nebenbei....ihr sprecht doch nicht wirklich so....ich meine im richtigen leben??Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Wenn ich so sein will wie`n Kinderfahrradfahrer, sachich Dir Bescheid. Nomen est omen, falls Dir datt watt sacht.
Und Pussy kannze mir gerne ma innet Gesicht sagen, so weit hasset ja nich, schaffsse au mittem Pukyrad.😮 Feife!
Ich krieg auch schon Angst😁