Boah schon gesehen ?

VW Vento 1H

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

2488600230

mehr golf 3 geht nicht
Wahnsinn !!!!

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spalato

Ja kann man , was hast du dagegen ?

Nüscht, ich muss da aber immer schmunzeln....

Zitat:

Original geschrieben von doctorevil

Was ist denn an der Karre dezent???????

die 18 zöller 😁 😁 😁

*kotz*

30.000Euro und nichmal Airbags...

307km/h in nem Golf3 möcht ich nie erleben. Nicht für alles Geld der Welt...

Zitat:

die 18 zöller

sind meiner Meinung nach das beste an dem Wagen mit dem Motor zusammen. Ist halt ne Spaß Kiste und nicht gedacht für daily tours.

Micki

Ähnliche Themen

Gegen den Motor hätte ich auch nichts!!!!

Vielleicht könnte man den Wagen mal mieten😉?

Zitat:

Original geschrieben von Ripper

Gegen den Motor hätte ich auch nichts!!!!

ja, optimal zum ausschlachten *fäät-grins*

hihi, der preis is en witz. hab mich köstlich amüsiert.

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Vielleicht könnte man den Wagen mal mieten😉?

Das ist gar net so unwahrscheinlich, den Passat von der Tuningworld kann man auch mieten! (der mit Anhänger)

😉

lol
hier in hagen beim neuen vw audi autohaus bekommt man für 40tausend nen golf5 hammer getuned und sogar mit flügeltüren.9tkm gelaufen.duplexanlage.nur vom feinsten

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

lol
hier in hagen beim neuen vw audi autohaus bekommt man für 40tausend nen golf5 hammer getuned und sogar mit flügeltüren.9tkm gelaufen.duplexanlage.nur vom feinsten

Nur der hat wahrscheinlich nicht diese PS-Zahl?!?

Aber heiß sieht die Karre schon aus! Wenn der jatzt auch noch schwarz währe......geil - o - mat!!!!!!!

also ich hab auf jedenfall respekt vor der Arbeit egal ob der nur 200 oder 400 PS hat. Aber wenn er schon alles zerlegt hat, dann hätte er wenigstens nen Syncro reinbauen sollen, weil die Leistung nur über die Vorderachse... derp.. der lässt doch bis 100kmh nur Gummi auffer Strasse oder net?

Trotzdem der Preis ist ZU extrem. 15000€ wären evtl. noch ok, obwohl das auch schon happig wäre 🙂

achja und LOL @ chris290802

Was will ich mit nem getunten Golf V der dann max. nur 140ps Diesel PS hat? ^^ Wenn überhaupt!

lol....
28.000 euro für einen 10 jahre alten verbastelten plastikbomber.... 🙄

Ich denke schon, daß ein G3 mit 460 PS seine Daseinsberechtigung hat. Auch wenn das einige hier wohl vergessen haben mögen.
Welches Auto hat schon annähernd soviel Leistung und Charme?
Das man es hier ganz klar mit Spinnern und Liebhaberpreisen zu tun hat - OK!

Schönes Auto, gar keine Frage.
Aber wo bitte, im öffentlichen Straßenverkehr, wollt ihr über 400PS ausfahren???

Klar die Karre hätte ich auch gerne aber sollte man sich nicht mit dem zufrieden geben was man hat (es sei denn man fährt Opel)???

Ne, für das Geld würde ich mir lieber nen R32 ziehen.
Den bekommt man auch schon gebraucht für 28000 (T)euro und das Inklusive Airbags;-).

Gruß

Deine Antwort