Boah schon gesehen ?

VW Vento 1H

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

2488600230

mehr golf 3 geht nicht
Wahnsinn !!!!

59 Antworten

NAAAAAAAJJJAAAAAAAAA. Wenn man den Heckspoiler wechlässt, sieht der rein äußerlich janz jut aus. Allerdings müsste mir ein Fuss fehlen, soviel Kohle in die Karre zu stecken.

Am geilsten find ich das er soooo scheißviel Arbeit
und gelt investiert hat in optik und alles und dann
so nen schwulen Kippschalter in der Mittelkonsole...

Da hol ich mir doch einen von den Originalen, was weis ich, den für die Heizung zum beispiel.....

Diese silbernen Hebel die mal so wie hier oft sieht versauen einem echt die ganze Optik

Lg

Heeehh

was isn an nem Schalter bitte "schwul" ??!

der is allenfalls häßlich.....

*grumml*

:-)

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

Ich denke schon, daß ein G3 mit 460 PS seine Daseinsberechtigung hat. Auch wenn das einige hier wohl vergessen haben mögen.
Welches Auto hat schon annähernd soviel Leistung und Charme?
Das man es hier ganz klar mit Spinnern und Liebhaberpreisen zu tun hat - OK!

lol.

ein golf und charme??? das ist wie sommer und schnee!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jazzbluegolf

Schönes Auto, gar keine Frage.
Aber wo bitte, im öffentlichen Straßenverkehr, wollt ihr über 400PS ausfahren???

Da du in Minden wohnst warst du doch sicher schonmal in Hannover oder? und auf der A2 bei Hannover ist Abends(ausserhalb der Rushhour natürlich) sogut wie nie Geschw. Begrenzung und ab 12 is die ganze Bahn frei. Also ausfahren könnte man den schon aber 307 muß nich unbedingt sein im Golf :-)

Zitat:

Original geschrieben von AxoN19

Da du in Minden wohnst warst du doch sicher schonmal in Hannover oder? und auf der A2 bei Hannover ist Abends(ausserhalb der Rushhour natürlich) sogut wie nie Geschw. Begrenzung und ab 12 is die ganze Bahn frei. Also ausfahren könnte man den schon aber 307 muß nich unbedingt sein im Golf :-)

Hm, bist du die A2 in letzter Zeit mal Richtung Hannover gefahren??

Dann hast bestimmt auch die hübschen Baustellen gesehen, da mit 307 durch-viel Spaß!!!

307 km/h. Dies ist sicher nur der Wert den er erreichen könnte. Dafür ist die Karrosserie gar nicht ausgelegt, trotz aller Tierferlegungsmaßnahmen und Spoiler. Der Radstand ist auch viel zu kurz um einigermaßen ruhig auf der Straße liegen zu können. Dies dürfte ein reines Himmelfahrtskommando werden. Zum prollen an der Tanke isser gut, zum Fahren aber ungeeignet. An jedem kleinen Huckel muss er abbremsen bis Schrittgeschwindigkeit, um danach wie ein Geisteskranker wieder draufzutreten.

Zitat:

Original geschrieben von 3er Golf Black

NAAAAAAAJJJAAAAAAAAA. Wenn man den Heckspoiler wechlässt, sieht der rein äußerlich janz jut aus. Allerdings müsste mir ein Fuss fehlen, soviel Kohle in die Karre zu stecken.

echt?

Also ich find den heck-spoiler geil

Zitat:

Hm, bist du die A2 in letzter Zeit mal Richtung Hannover gefahren??
Dann hast bestimmt auch die hübschen Baustellen gesehen, da mit 307 durch-viel Spaß!!!

Jup heute morgen das letzte Mal. Also von Lauenau bis Hannover ist keine einzige, ich glaub die fange so bei Bad Eilsen an wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Und das sind knapp 50-60km die du heizen kannst ohne Ende ausserdem gibt es hier viel bessere STrecke die mehr Spaß machen als nur schnell zu fahren.

Zitat:

Original geschrieben von AxoN19

Jup heute morgen das letzte Mal. Also von Lauenau bis Hannover ist keine einzige, ich glaub die fange so bei Bad Eilsen an wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Und das sind knapp 50-60km die du heizen kannst ohne Ende ausserdem gibt es hier viel bessere STrecke die mehr Spaß machen als nur schnell zu fahren.

...und dann wahrscheinlich noch im Berufsverkehr, als ich das letzte mal die A2 richtung Hannover gefahren bin, waren da (glaub ich) 2 Baustellen.

Davon mal ganz abgesehen sollte man so eine Kiste am besten nur auf'm Nürburgring ausfahren.

Da gefährdest du zumindest nicht soviele Leute wie auf der A2, oder willst du mir erzählen du fährst Tag täglich 300??

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

307 km/h. Dies ist sicher nur der Wert den er erreichen könnte. Dafür ist die Karrosserie gar nicht ausgelegt, trotz aller Tierferlegungsmaßnahmen und Spoiler. Der Radstand ist auch viel zu kurz um einigermaßen ruhig auf der Straße liegen zu können. Dies dürfte ein reines Himmelfahrtskommando werden. Zum prollen an der Tanke isser gut, zum Fahren aber ungeeignet. An jedem kleinen Huckel muss er abbremsen bis Schrittgeschwindigkeit, um danach wie ein Geisteskranker wieder draufzutreten.

Naja, also das würde ich nicht sagen. Nen Kumpel ist mit seinem BMW V8 mal vorneweggefahren und nen anderer kumpel, G2 mit konpressor und 260PS (Leistungsprüfstand) hinterher, glaube der G2 hats auf flascher strecke an die 240 geschafft.

also so unmöglich ist das nicht.

ahc und ja, er lässt die esten 100km/h nur gummie *G*

MfG

Ich bin auch mal mit 'nem GII 200 gefahren (Serienfahrwerk) und Bollwerks bezeichnung "Himmelfahrtskommando" passte da ganz gut, dat war nicht mehr schön - und jetzt weiß ich warum der in den USA "Rabbit" hieß 😉

Nein fahre ich nicht und ausserdem hatte ich geschrieben das es Nachts absolut frei ist und wenn man auf der Strecke 10 Autos sieht finde ich ist das Risiko akzeptabel. Man soll ja nicht um 9 Uhr morgens so schnell fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

Naja, also das würde ich nicht sagen. Nen Kumpel ist mit seinem BMW V8 mal vorneweggefahren und nen anderer kumpel, G2 mit konpressor und 260PS (Leistungsprüfstand) hinterher, glaube der G2 hats auf flascher strecke an die 240 geschafft.
also so unmöglich ist das nicht.

ahc und ja, er lässt die esten 100km/h nur gummie *G*

MfG

und am aufenauer berg hab ich ihm so ca 500-700m abgenommen 😁 hubraum is durch nix zu ersetzen

Zitat:

Davon mal ganz abgesehen sollte man so eine Kiste am besten nur auf'm Nürburgring ausfahren.

würd eher nen flugplatz nehmen, den, der mit dem teil auf der nordschleife 307 fährt will ich erst mal sehen 😁

Deine Antwort