Boah schon gesehen ?
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bollwerk
Damit kann man richtig schön den langen Max an der Billigtanke im Ruhrpott raushängen lassen.
Der der so ein Fahrzeug besitzt tankt ganz sicher nicht an ner spilunken Tanke. Für den Motor ist das ebenso schlecht!
Ist schon etwas teuer,der hat das ganze Tuning 1 zu 1 berechnet und läßt sich das jetzt bezahlen.
Aber wo gibt´s für das Geld ein Auto wie diesen hier der fast jeden M3,M5,Porsche etc verbläst und das im Golf 3.Ne Schande für jeden Sportwagenfahrer und peinlich dazu.
Schade dass er nicht die Beschleunigungswerte von 0-100 km/h und VMax hingeschrieben hat. Würd mich mal interessieren 😁
Zumal son Golf 3 ja wenig Gewicht haben dürfte
Der kann doch noch so viel PS haben. Er ist und bleibt trotzdem nur ein Golf, ein alter noch dazu. Wen soll er den beeindrucken bei diesem oberpeinlichen Auftritt ? Aber jeder soll mit seiner Gurke machen was er will.
Ähnliche Themen
Zitat:
Der kann doch noch so viel PS haben. Er ist und bleibt trotzdem nur ein Golf, ein alter noch dazu. Wen soll er den beeindrucken bei diesem oberpeinlichen Auftritt ? Aber jeder soll mit seiner Gurke machen was er will.
nich jeder kann sich nun mal 'n audi a4 leisten, deswegen geh ich jetzt aber auch net in ein panda forum und kotz über ihre alten gammeligen (subjektive meinung) pandas ab....... zumal du hier im G3 forum bist und der kollegen wohl einiges an zeit/geld reingesteckt!!
Ich finde es net i.O. einen Wagen und sogar seinen Fahrer (obwohl man den gar net kennt) runter zu machen., egal was für ein Auto es ist!!!
Es gibt immer Autos die "neuer" und "schneller" sind...
😉
Ich wette der Golf hatt im Endeffekt viel mehr gekostet als mein Wagen. Aber egal, der Serien-A4 ist dafür nicht so "Individuell" wie der angebotene Golf.
Hallo,
also Geschmackssache ist das auf jeden Fall, und es wird auch immer Leute geben, die ne Menge Geld in ihr Auto stecken, weils ihr Hobby is oder es ihnen einfach Spass macht, aber ich denke das bleibt jedem selber überlassen...
Aber den Preis für den EBAY-Wagen is der Preis einfach zu hoch!!!
habe mal nachgefragt:
Hallo!
V-max sind echte 307 (gemessen!)
0-100 4,6 sec.
0-200 11,3
150-250 im 4.ten Gang 10,5
huhu!
das ist ein frontkratzer oder hab ich was überlesen? 460 ps mit frontantrieb, na dann mahlzeit.. ich persönlich find den bock hässlich, hab aber respekt vor der arbeit..
grüße
Ich find das Ding Mega geil.
Tuning ist finde ich nicht uebertrieben und relativ dezent. Ich fuer meinen Teil haette gerne son 3er... 🙂
Er meint im Gegensatz zu manch anderen 3ern mit z.B. Extremradläufen, mega Lufthutzen (schon fast ein Fön), etc...
😉
Zitat:
Damit kann man richtig schön den langen Max an der Billigtanke im Ruhrpott raushängen lassen.
Ja kann man , was hast du dagegen ?